Beiträge von Dennis77

    Hey Jungs,


    alles halb so schlimm, habe soeben mit nem Kumpel telefoniert der vor Ort ist. Gestern wars feucht mit etwas Niesel und Heute bis jetzt nur bewölkt. Aber doch etwas kühler als die Jahre zuvor. :P
    Der andere Kumpel hat sich bereits abgelegt und sitzt jetzt zu Hause mit nem gebrochenen Oberarm. :cry:


    Den Restlichen wünsche ich alles Gute und vieeeeelllll Spaß.


    ach ja, rechts ist gas. :freak:

    Zitat von Dennis77

    Hallo,


    suche dringend nen Sumo Radsatz für meinen Junior. KTM SX 65 Bj.05
    Einfach mailen melde mich dann.


    Danke und Gruss
    Dennis



    HAAALLLLOOO !!!!!
    Hat niemand solche sch... Felgen oder kennt Ihr jemanden der mit den Dingern erfahrung hat? :cry:
    Neu sind mir die zu teuer.


    Danke

    Hallo Jungs und Mädels,


    hat jemand erfahrung bezüglich SM Reifen / Felgen für ne 65ccm KTM. Mein Junior möchte ab und an mal mit mir in Walldorf ne Runde drehen, mit den MX-Reifen geht das net lang gut. Hätte jetzt nen 2ten Satz MX-Felgen gekauft und ein paar Rollerreifen draufgezogen, aber ist das OK mit dem 14" Vorderrad und dem 12" Hinterrad. Und welche Reifen könnt Ihr empfehlen? :?:


    Danke und ein Schönes WE
    Grüsse
    Dennis 77

    Hallo Jungs und Mädels,


    wir hätten noch 3 freie Plätze für ein Kinder MX-Training am 01.04. und 02.04. in F-Schweyen. Als Trainer haben wir Marco Dorsch gewinnen können, der den Kids mit 65+85ccm noch einiges beibringen will. Also falls eure Jugend im Anfänger-/ Fortgeschrittenen Stadium sind, könnt Ihr euch bei mir melden um Details zu klären. Von den Kosten her siehts so aus, umso mehr Teilnehmer desto günstiger und zur Zeit liegen wir für beide Tage bei ca. 150,- €ronen.


    Grüsse
    Dennis

    Danke Jungs,


    für die Infos (vorallem die Ratschläge mit dem vorher kacken :shock: zur Gewichtsreduzierung), habe mir die YZ angesehen und für sehr gut befunden. Werde sie daher am Donnerstag abholen und so bald etwas angenehmer wird in Walldorf mal testen. Vorher werde ich mal meine MX Künste in Villingen verbessern. :!:


    Gruss Dennis

    Hallo Jungs,


    habe mir vor ne Yz 450 von 05 zu kaufen. Jedoch sagte mit der Verkäufer am Telefon, dass der Vorbesitzer den Ölkreislauf im Rahmen am Motor abgeklemmt hat und die YZ jetzt nur noch mit 800ml Öl im Motor fährt.
    :shock:
    Kennt jemand die Technik, gibts da Nachteile oder sogar Probleme? Kann / sollte man dass wieder Rückgängig machen oder soll ich die Finger weglassen?


    Danke für Antworten oder Infos.


    Gruß
    Dennis77 :buauauah:

    Hallo Jungs,


    also ich möchte ab und an wirklich auf ne MX-Piste trainieren, denn mein Junior fährt nur im Dreck rum und meint der Alte kann dass nicht. Daher dachte ich Ihr könnt mir nen Tip geben.


    Zu Denni # 12 die Kenda SKORPION sehen ja echt geil aus, aber ich glaub da krieg ich probleme mit der Kette. :freak:


    Grüsse Dennis

    Hallo Jungs,


    ich bin Neu im Forum und habe da mal ne etwas bescheidene Frage. Bis dato habe ich mich nicht wirklich in den Offroad verliebt, will dies aber dieses Jahr angehen. Hatte aber mit den Straßenreifen bzw. Precut Slicks kein richtiges Gefühl dafür, war mir alles zu schwammig und rutschig. Könnt Ihr mir nen Tip geben obs mit Regenreifen oder dem Mutant von Dunolop besser wäre oder soll ichs mit dem Offroad lassen. :cry:


    Danke und Gruss
    Dennis