Biete einen neuwertigen Bremssattel einer 530 EXC
80€ VB
Biete einen neuwertigen Bremssattel einer 530 EXC
80€ VB
Biete einen nagelneuen, noch verpackten Supermoto Frontfender für KTM. Hauptfarbe orange mit schwarz. Ist Original KTM, kein Polisport oder sowas...
Bilder auf Anfrage
30€
Biete MoMA Sattel mit KTM Adapter.
Bilder auf Anfrage per Email (Smartphonehochladdepp
350€ VB
weitere Bilder...
Hallo
Ich verkaufe meinen fast unbenutzten Satz Supermoto Felgen von Alpina. Die Felgen passen mit den eingesetzten Hülsen (vorne 26mm, hinten 20mm) an den meisten KTM Modellen wie EXC, SXF, SMR
Die Felgen haben ein Mattschwarz lackiertes Felgenbett (sieht Obergeil aus)
Mit den Orangenen Speichennippel und der orangenen Kite Nabe ein absoluter Hingucker.
Vordere Felge 16,5x3,5"
Hintere Felge 17x5"
Wie es bei Alpina üblich ist, sind die Felgen schlauchlos (Tubeless)
Aufgezogen sind hinten Michelin 16/63-17 SMR14B, vorne 12/60-420
Montiert und dabei ist eine 320er Motomaster Bremsscheibe vorne und das Kettenblatt.
Bei bedarf wäre auch noch ein Motomaster 4K Bremssattel (gebraucht) mit zu erwerben.
1200 VHB (ohne Moma BS)
Leider geil
Hinten anstellen
Ich hab Zeit
Ich warte noch auf dem sein Angebot
Hy
Ich suche ne KTM SMR 450 oder Husaberg 570. Sollten ab Bj 2009 sein. Schön wäre ein gepflegter unverbastelter Originalzustand mit wenig Stunden.
Danke und Gruß
Danke für die infos. Vielleicht doch nicht das richtige...
Das hört sich doch alles recht vernünftig an (außer dem Jens seine Info mit der geringeren Leistung der 2011er Modelle)
Danke für die Infos
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Habe evtl. vor meine 350 sxf Bj 2011 auf SM umzubauen, bzw. möchte ich ein zweites Fahrwerk, Bremse usw hinlegen damit ich das Moped zum crossen oder auch Supermoto fahren bewegen könnte.
Sinnvoll und fahrbar oder nicht?
Hab ne 530 EXC umgebaut, auf kurz oder lang wirst Du das Fahrwerk auf SM umbauen lassen, macht mit dem Weichen Endurofahrwerk keinen Spaß.
Alles in nen Karton, ab zu nem SM Fahrwerksspezialisten (z.b. Rüdiger Kranz von Mototech) und Du hast richtig Spaß an der 450er
http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=21434
Ich werf auch mal die Bocast in den Raum. Was dem Markus Volz reicht wird den meisten hier auch reichen...
Sorry, hab es zu spät gesehen. Kombi ist verkauft.
In eBay läuft ein OBG Lederkombi in XL heute aus. Evtl ist der ja interessant
Verkauft