Beiträge von payne#26

    [center]SUPERMOTO DAYS 2017
    SCHÖNERLINDE
    [/center]


    Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass es am 2. & 3.9. eine Supermoto-Veranstaltung auf der Kartbahn in Schönerlinde geben wird. Die Strecke ist an diesen Tagen nur für Motorräder geöffnet. An beiden Tagen kann die Strecke in 4 Gruppen unter die Räder genommen werden. Wie üblich in den vergangenen Jahren bei Saisonsuftakt oder Abfahren.
    Das große Fahrerlager (Wiese) ist ab Freitag den 1.9. um 17Uhr für euch geöffnet.
    Wer sich bis zum 20.08. angemeldet und bezahlt hat, kann beide Tage für 70€ oder einen Tag für 40€ fahren! Nach dem 20.08. kostet es dann für beide Tage 90€ oder für einen Tag 60€! Alles inklusive Strom und für jeden Fahrer eine Rennbocki und Kaffee pro Tag. Die Übernachtung im Fahrerlager ist kostenlos, dennoch bitten wir darum, dass ab 22uhr die Nachtruhe eingehalten wird!


    Bitte haltet euch an die DB Begrenzung! Es werden Messungen durchgeführt und wer zu laut ist darf 1 mal nachbessern! Ist er weiterhin zu laut, darf er die Strecke nicht mehr befahren!


    Für Zuschauer ist der Eintritt kostenlos!


    Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende unter Gleichgesinnten.


    Erst die verbindliche Anmeldung, mit vollzogener Bezahlung berechtigt zur Teilnahme!


    ACHTUNG!
    Wir haben für euch noch ein kleines Überraschungsei in der Online-Anmeldung versteckt! Der ERSTE der es findet, verlinkt mich "sechsundzwanzig" und schreibt "gefunden" und bekommt vor Ort 20€ von der getätigten online-Anmeldung rückerstattet!
    TEILNAHMEBEDINGUNG: Gültig und bezahlte Anmeldung!!!
    Gewinnspiel nur über Facebook
    Viel Spaß beim suchen! ;)


    Online Anmeldung unter:


    http://anmeldung.supermoto-Termine.de/


    Oder einfach den QR Code scannen.

    Ich habe kein persönliches Foto von mit ihm, aber eins von mir was mich direkt immer an den Punker erinnern wird!
    In meiner Anfangsphase durfte ich ein paar mal mit ihm trainieren. Er ist die ganze Strecke abgelaufen und hat sich die Streckenabschnitte und meinen Fahrstil angeschaut und mir dann Tipps gegeben. Unter anderem das ich den Asphaltbereich besser nutzen kann und die Kurven weiter außen anfahren soll.
    Auf dem Bild hab ich dann den typischen Payne gemacht und wieder mal übertrieben. :freak:


    Aber er ist mit seinen Tipps definitiv an einigen Zehntel meiner Geschwindigkeit beteiligt. Somit wirst du Flo immer ein Stück weit mit dabei sein wenn ich auf meiner Mühle sitze! :prost:


    Never forgert #4

    :cry: Danke für die dann doch viel zu wenigen Runden die ich mit dir drehen durfte.


    ride in peace


    Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

    94 dB im Stand
    101 dB bei der "Vorbeifahrt"


    Messverfahren laut DMSB


    Messung im Stand :


    Der maximal zulässige Geräuschpegel beträgt für alle Klassen 94 dB(A) für 4-Takt-Motoren bzw. 96 dB(A) für 2-Takt-Motoren. Die Messung erfolgt in einem Abstand des Mikrofons von 0,5 m vom Auspuffende unter einem Winkel von 45° zur Längsachse des Auspuffendes und in Höhe des Auspuffrohres. Die Schalldämpfer werden bei der Abnahme markiert und dürfen danach nicht mehr ausgewechselt werden. Es ist lediglich erlaubt, einen ebenfalls abgenommenen und markierten Ersatzschalldämpfer zu montieren.
    Die Messungen werden bei folgenden Drehzahlen vorgenommen:
    bis 85 ccm 8.000 U/min
    über 85 ccm – 125 ccm 7.000 U/min
    über125 ccm – 250 ccm 5.000 U/min
    über250 ccm – 500 ccm 4.500 U/min
    über 500 ccm 4.000 U/min


    Messung in der Vorbeifahrt :


    Der maximal zulässige Geräuschpegel beträgt für alle Klassen 101 dB(A). Die Messung erfolgt in einem Abstand des Mikrofons von 7 m von der Fahrbahnmitte und in einer Höhe von 1m.
    (Messungen gemäß DMSB Handbuch Teil 3)



    Die Gruppen sind auf jeweils 25 Fahrer begrenzt! Also ANMELDEN, bezahlen und Euren den Platz in der gewünschten Gruppe sichern!!!

    Zitat von Brösel#33

    ich gugg dem bei cbmracing
    [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.dailymotion.com%2FCBM-RACING&ei=z7zhVLr9NoOCPeLPgegP&usg=AFQjCNE7JgPJfz28ewaB2Y_cQ-TchPd1gA&bvm=bv.85970519,d.ZWU]in Hd und alle Läufe[/url]


    hast du da ne gute qualität?

    Boar ich bin zu spät :oops: Asche auf mein Haupt!
    Liebste K ick wünsch Dir allet Juuute und nen geiles neues Jahr! Bleib Gesund ! K%rea :prost: :prost: :prost:

    Zitat von Nasenbohrer

    Dem payne fährt auch zwei Takte weniger. Sein Urteilsvermögen würdsch da nicht trauen :freak: :P


    supermoto immer noch 450er 4takt sxf und wie der kay schon sagt ... ich will nix anderes :!: