Micha in Äktschn
Nochmals Vielen Dank an die beiden Pixelheinies!
Micha in Äktschn
Nochmals Vielen Dank an die beiden Pixelheinies!
Jupp, wurde echt mal wieder Zeit! Aber diese Kackteenen
Total geil! Vielen Dank an dich, Kai und den Schubi !!!
ich glaub den werden wir brauchen! ich weiß von:
Z
Kai
Schubi
Reboot
Lucy
Titti
Sanda
Hermi
Glorien
eventuell Gan
......
und icke
Jo ist dem Gloriens Entjungferung.
Kai und Schubi sind wohl auch dabei!
Ich denke ich bin dann auch um 19 uhr da.
Bestellst du den Tisch?
Moin ihr Hackies
Ich finde es wird mal wieder Zeit unseren Stammtisch im POW WOW zu besuchen. Hab mich da gestern schon mit n Micha drüber unterhalten. Welcher Tag und zu welcher Zeit ist mir eigentlich egal, zur Zeit bin ich da ja noch sehr flexibel. Tät mich freuen wenn´s mal wieder klappt!
Hoffe olle Kakke hinkt auch mit dazu und bringt dem Schubi mit!
Weil ich dem wohl am besten kann!
Moin Neuling!
Lass dir von der Brust nix erzählen, der hat keene Ahnung!
Das ist wirklich Oberkacke! Gute Besserung deiner Tochter!
Ich war zwar leider nicht dabei, aber kann die Diskussion nicht wirklich verstehen. Warum sollte da kein Profi an den Start gehen? Jan war doch nicht der einzige Profi der dieses Jahr an der Langstrecken WM teil genommen hat.
Wo wollt ihr da den cut machen? Dürfen dann bald auch keine C Piloten, oder AMA Fahrer mehr an den Start gehen? Zumal es einige die gibt die nicht in der DM fahren die auch das Tempo eines Cup Fahrers gehen können.
Zu dem Material und Trainingsmöglichkeiten: ist denn da nicht jeder selber für verantwortlich wieviel Zeit und Geld er in den Sport steckt?
Werden dann bald Regeln kommen wie: nur noch Serienmotoren, oder einheitlich Reifen die älter als 3 Jahre sind! ???
Ich finde an dieser Veranstaltung sollten auch Top-Piloten teilnehmen dürfen!
Meiner Meinung nach sollte es passen, du müsstest dir nur Distanzen für die Schwinge anfertigen. Die SMR und die SXF Schwinge ist am Motorblock breiter als die EXC Schwinge.
Motorhalterungen sind meiner Meinung her gleich! (jedenfalls von der 530er)
Warum willst du das machen? Meiner Erfahrung nach sind die SMR und SXF Rahmen für den Sumobetrieb fahrbarer als der EXC Rahmen. Jedenfalls war ich mit denen immer schneller als mit der EXC!
Ich find sogar die SXF für Sumo besser als die SMR!
Die funzt halt noch besser im Offroad und Onroad ist sie genauso gut wie die SMR. (konnte da keinen Unterschied feststellen! Natürlich muss das Fahrwerk der SXF gemacht sein!)
Bin noch nie was besseres gefahren als die EX-SXF Forums-Hure vom Vader!
Happy Birthday Elke
Ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und vor allem mehr Betriebsstunden!
Grüße und feiert schön
Moin moin. Hier der Zeitplan für's Wochenende.
Die Gruppe E wird es nur geben falls es keine 40 Fahrer pro Tag gibt. Dieser Turn wird dann für Karts genutzt. Es sind momentan 26 Anmeldungen, also hoffe ich das sich noch genügend Fahrer anmelden das es eine reine Supermoto Veranstaltungen bleibt und das diese nicht ausstirbt.
Niemand sowas liegen????
Schnelle und gute Besserung!
... für ne YZF 450 Baujahr 05!!!