Beiträge von payne#26

    Ich bin begeistert!!! Ganze 7 Voranmeldungen für den Saisonabschluss in Schönerlinde!
    Es regen sich immer alle auf das man nirgends mehr richtig zum fahren kommt, es immer weniger Supermotostrecken gibt ... Kein Wunder! :frantic:
    Darum werde ich meine Freizeit, die ich für Euch geopfert habe, im nächsten Jahr auch für wichtigere Sachen nutzen. Sicher wird auch der Betreiber dies ähnlich sehen.




    Es ist echt traurig! :cry:

    So nun gibt es das Anmeldeformular zum Saison-Abfahren. Euch ist ja sicher bekannt das das fahren in Schönerlinde recht schwierig geworden ist. Ich kümmer mich gerne weiter darum das es irgendwann im normalen Modus weiter gehen kann und organisiere auch gerne den Auftakt sowie das Abfahren, aber nun hab ich eine kleine Bitte an euch. Unterstützt mich darin und macht Voranmeldungen, teilt,liket und sagt euren Freunden und Gleichgesinnten Bescheid, das diese Veranstaltung zum vollen Erfolg wird und weiterhin zumindest das An- und Abfahren möglich gemacht werden kann. Wenn es eine Vielzahl von Anmeldungen vor dem 21.09. gibt könnte ich eventuell mehrere Trainings außer das An- und Abfahren im nächsten Jahr organisieren. (insofern es die generelle Genehmigung nicht gibt)
    Kleiner Apell auch an die die mit dem Motorrad (ob Teilnehmer oder Zuschauer) zur Kartbahn kommen. Bitte haltet die STVO Vorschriften im Ort Schönerlinde ein, alles andere würde eine dauerhafte Genehmigung gefährden!!!






    ANMELDUNG:

    Bitte nur eintragen wer auch fährt!
    Familienmitglieder und +1 (was auch immer) sind gern gesehen, hilft jetzt aber nicht wirklich ob wir das nochmal organisieren oder nicht.


    1. Payne
    2 . Mogli
    3. Hermi
    4 . Caro #265
    5 . Otti
    6. Paul (+1 ??? Fahrer? )
    7. dukator
    8.XRandy
    9. .....

    Hallo
    Leider sieht es so aus als wenn dieses Jahr im normalen Betrieb immer noch nicht gefahren werden darf. :cry::kotz:
    Uns bleiben somit nur die Sonderveranstaltungen. Diesbezüglich eine kleine Umfrage!


    Besteht von eurer Seite aus Interesse ein sogenanntes "Abfahren" in diesem Jahr zu machen?
    Ich würde mich bereit erklären das zu organisieren. Wir brauchen aber eine gewisse Resonanz um zb. den Offroad wieder als solchen erkenntlich und befahrbar zu machen, gegebenenfalls großen Stroma und Fahrerlager zu organisieren.


    Vorraussichtlich Datum 4. und 5.10.

    Ich hab jedenfalls Bock mit euch dort mal wieder ein entspanntes Wochenende zu verleben und ein Runden zu drehen.


    Ob dies klappt liegt nun in eurer Hand!
    Also hopp!!!


    1. Payne

    Titte da wär ne top Platzierung für euch drin :ugeek: also ab zum Harzring! :whip:


    Ich finde ja das schon ein Großteil der Läufe in der Supermoto Langstrecken WM auch als Supermoto (also mit offroad) gefahren werden sollten. Beim S6 sehe ich das ein, aber bei den 100 Meilen könnte man das schon machen.

    Zitat von KayKakke

    Muss mal wieder ein Lob an dem Payne loswerden!!!
    Ist ein feiner Kerl. 8-)


    Danke Kai :)
    Bist ja auch immer sehr bemüht und deshalb ... immer wieder gerne! :prost:

    Zitat von pyrotitti

    von der idee her find ich das erste echt geil!


    aber so rein von der quali her gesehen: warum hasten mit deinem taschenrechner gefilmt? :D
    oder haste den HD button verjessen? :D :freak:



    :mrgreen:
    so ne gopro is echter luxus für mich ;) muss meine kohle immer in reifen oder motorrevisionen investieren
    beide kameras waren nur leihweise (danke dafür 8-) )
    gopro 1 (noch mit baterien AA :shock::lol: )
    und gopro 3 8-)
    der unterschied is schon krass, das stimmt :square:
    aber man sieht ja zum glück worum es geht :lol: