Beiträge von totti69
-
-
Da kommen Erinnerungen hoch, Gruß an alle.
-
Danke für die Feedbacks, habe mir schon eine neue gekauft.
-
Beringer aerotec BR12 V2
-
Suche eine Bremspumpe für meine Rmz, die die drauf ist bremst mir zu weich in die Kurve, die Pumpe war schon immer so. Suche jetzt eine die einen härteren Druckpunkt hat, hoffe mal das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
-
Für vorne hätte ich einen gebrauchten
-
Steht doch im Angebot, Größe 44
-
Du kannst da fahren, ruf einfach vorher an. War vor langer Zeit mal da,Strecke ist nicht anspruchsvoll teilweise rutschig und nicht gerade groß,aber zum reinkommen nicht schlecht.
-
Und hast du sie noch
-
Danke für das Feedback, habe einen neuen bestellt.
-
Habe für meine Rmz 450 von 2010 eine Bremszange von Motomaster gekauft, leider passt mein Adapter nicht hat hier noch jemand so etwas rumliegen, muss auch nocht original sein,
-
-
Da der Winter vor der Tür steht suche ich für meine rmz 450 von 2005 und 2010 Achsblöcke, Bremsleitungen für vorne und für die 2010 passende Fussrasten.
BITTE schickt mir einen Link oder eine Nachricht, blöde Bemerkungen für später aufheben, ich habe selber schon im Netz nach teilen gesucht aber nichts vernünftiges gefunden.
Danke
-
Es war ein super Wochenende, alles vom feinsten, Danke an die Organisation.
-
Gibt es die Kleber noch, und wenn Ja auch mit eigener Startnummer?
-
-
Suche ein Handbuch für meine RMZ 450 Papier oder Pdf egal, der Vorbesitzer hatte keine dabei.
Gruß Thorsten
-
-
Suche noch einen Regenreifen für hinten sollte noch gut sein nicht zu alt und runtergeritten.
Danke schon mal im voraus -
Dieses Jahr gibt es keinen Termin mehr, zu kurzfristig. Im nächsten Jahr sollte es machbar sein, wobei gesagt werden darf das nur Montags und Dienstag dort gefahren werden kann. Camping ist nicht möglich also wird es eine Tagesveranstaltung und hier sollten sich mindestens 15 bis 20 Fahrer finden die fahren wollen, und dies ist der Knackpunkt am Anfang der Woche dürfte es schwer werden die Fahrer zu finden die an den Start gehen wollen. Draufzahlen möchte ich nicht also werden wir schauen wie wir dies zumindest einmal testen ob es sich lohnt, nicht für mich aber es müssen die Teilnehmer hiezu gefunden werden.
Hierzu mehr wenn der Winter vorbei ist.Gruß Thorsten