Hallo Leute,
Suche für eine KTM 450 EXC einen Supermoto Radsatz mit 17" Felgen, idealerweise schwarz, 26mm Achse vorne.
Am liebsten mit Rückdämpfer aber kann notfalls auch ohne leben.
MfG,
Lukas
Hallo Leute,
Suche für eine KTM 450 EXC einen Supermoto Radsatz mit 17" Felgen, idealerweise schwarz, 26mm Achse vorne.
Am liebsten mit Rückdämpfer aber kann notfalls auch ohne leben.
MfG,
Lukas
Hi Brösel,
Hast du einen radialen Fuß im Tausch anzubieten? Dann wäre ich dabei!
MfG,
Lukas
Hallo Leute,
Hat jemand eine Supermoto Gabel mit radialem Fuß für normale Magura/Brembo/etc Zangen mit 100mm Abstand zu verkaufen?
Falls jemand auf Motomaster oder axiale Beringer umrüsten will kann ich auch eine axiale Supermoto Gabel im Tausch anbieten.
MfG,
Lukas
Ich habe ein komplettes SMR Fahrwerk mit radialer Magura Bremse.
Werde dir eine PN schicken.
Ich habe noch einen von KTM mit den passenden Schrauben übrig.
Schreibe dir eine PN.
MfG,
Lukas
Ich schlachte eine 690 SMC-R von 08/2013, ist nur 27 Tage / 1800 km verwendet worden und hatte dann einen Auffahrunfall.
Motor ist noch zu haben, schicke dir eine PN.
Hi Leute,
Hat einer von Euch bzw weiß er eine Quelle für einen Adapter um eine radiale Zange mit 100mm Abstand an die normale Offroad Gabelfaust der WP 48mm mit axialer Bremssattelbefestigung mit 95mm zu schrauben?
Sollte ca. so ausschauen:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v205/baddabingg/gallery1-8.jpg]
MfG,
Lukas
Gefräste Brücke oder Guss?
Ein Rohr zum Einpressen in die Gussbrücke (keine Mutter unten) kannst du von mir gratis haben, musst nur die Versandkosten übernehmen.
Gruss,
Lukas
Hi Leute,
Suche folgende Teile für eine 2012/13er SMC-R, manches wird auch von den älteren Modellen passen, wie zB Tacho, Spiegel, Blinker etc.
- Scheinwerfer
- Lichtmaske mit Dekor 12/13
- Heckplastik mit Dekor 12/13
- Tacho
- Rückspiegel
- Kupplungshebel
- Bremshebel
- Blinker
Falls ihr aus einem Umbau etwas davon über habt, meldet euch.
MfG,
Lukas
Ich habe eine KTM 48mm Brücke mit 14mm Offset und kurzem Schaftrohr, allerdings nicht verstellbar (tut sich das wirklich jemand wegen 2mm an? ) .
Interesse?
Du hast natürlich recht, wahr wohl der Titel zu lange so dass das abgeschnitten wurde!
1x 45Z
1x 50Z (das dritte 50er auf dem Bild bleibt in meiner Ersatzteilkiste)
Biete hier die genannten Teile, neu und OVP. Passen zumindestens auf alle 2008-2013 4-Takt EXC/SX/SMR Modelle, glaube auch auf die 2-Takter aber bitte selber nachschauen.
Verwendet so ziemlich jeder Werkfahrer da sie aufgrund des speziellen reibungsverminderten Kunststoffs (Teflon!) viel länger halten, weniger Leistung verschlucken und die Kettenführung sich auch nicht verbiegt. Deshalb sehr beliebt bei Extreme Enduro und auch Motocross.
€100 + Versand für beide Teile.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v663/matzlu92/file-6.jpg]
Habe zwei Kettenräder abzugeben, eines mit 45Z und eines mit 50Z, diese passen auf alle KTM und Husaberg von 125-690, BJ ab Anfang der 90er bis 2014.
Falls ihr sie nicht kennt, die Ironman Kettenräder werden aus einem speziellen gehärteten Edelstahl hergestellt der ein Vielfaches länger als normaler Stahl hält (und das 10-30-fache von Alu!), aber wegen der sehr aufwendigen Form bei ähnlichem Gewicht wie ein Alu-Kettenrad. Also wirklich das Beste vom Besten, auch kein Vergleich mit den Stealth KR!
FP €85 + Versand (ca. €5 in AT und €14 nach DE)
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v663/matzlu92/file-14.jpg]
Biete einen Simmering-Eintreiber und eine Seal Bullet, das ist eine Schutzkappe die auf das Tauchrohr aufgezogen wird um ein Beschädigen des Simmerings bei der Montage zu verhindern.
Passen für alle KTMs mit 48mm Gabeln, also ab 2003 bis heute.
Neuwertiger Zustand da nur einmal verwendet, €40 + Versand für beide Artikel.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v663/matzlu92/file-15.jpg]
Gar keine Frage, Husaberg. 2-Takter ist super für Hard Enduro, aber das wars.
Die Berg ist ein sehr gutes Allroundmoped, mit Strassenzulassung und doch gewichtsmäßig in einer ganz anderen Liga als zb LC4. Motor reisst nicht so an wie der von MX-lern aber hält dafür auch viele hundert Stunden.
Ein Freund von mir hat mittlerweile über 30.000 km auf seiner 570er und hat bisher einmal die Ventile einstellen müssen und einmal Wasserpumpensimmeringe getauscht. Die 70° Motoren sind ziemlich unschlagbar was Leistung und Gewicht zu Haltbarkeit betrifft.
Ich habe mit meiner auch schon ein paar Tausend Kilometer hinter mir, inkl. Touren in den Alpen, einer Wüstenrally in Tunesien, Bergtour in Chile etc. Geniales Gerät!
Hallo Leute,
Suche die beiden oben genannten Teile von KTM.
Vorderrad muss unbedingt für 26mm Achse sein, ich möchte keine 20mm Achse mit Adaptern verwenden.
Bremsscheibe sollte die ganz einfache halb-schwimmende Scheibe von KTM bzw HE sein, die mit 4mm Stärke.
MfG,
Lukas
Ne SMR passt nicht.
Kupplung von KTM 400/450/530 EXC 08-11 und Husaberg 390/450/570 09-12 sind baugleich.
530er passt NICHT, genauso wenig wie der 450er Motor aus der XC4 Serie (aus den 08+ EXCs).
Also aufpassen dass du auch wirklich einen DOHC Kopf bekommst.
Kann mir denn keiner helfen?
MfG