Beiträge von Globi
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Danke für den Hinweis, habs geändert
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Der Bremssattel stammt von Beringer, die Scheibe von Braking.
Die Scheibe ist vom Verschleiß noch so gut wie neu, hat noch die volle Stärke und kein Spiel.
Die Braking Scheibe leiert im Gegensatz zur Beringer Scheibe nicht so schnell aus.Die Scheibe + Zange paßt auf KTM und Husaberg Modelle mit einem Bohrungsabstand von 95mm für die Bremssattelaufnahme (43er und 48er USD Gabel).
Der Bremssattel alleine paßt auch auf Husqvarnas ab ca. 2008 (bitte selbst prüfen).
Verkaufe die Teile, weil ich zum Endurieren nicht so ne große Bremsanlage brauche.
Preis 270€ inkl. Versand für beide Teile. Falls jemand sowas braucht, hab ich auch noch Tüv-Gutachten für beide Teile.
Bei Interesse PN.
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Ich hab hier noch nen Bremshebel für die Magura 195 liegen, ist zwar etwas krumm und die Stellschraube ist kaputt, aber taugt trotzdem noch. Für 5€ + 2€ Versand schick ich euch das Teil zu.
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Hab noch eine Stahlflex-Bremsleitung übrig, hatte die Leitung nur 2 Trainings verbaut, also neuwertig. Wurde nach dem Muster einer TC450 2009 hergestellt.
Preis: 25€ inkl. Versand
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Falls es jemanden interessiert, hier hat sich einer nen 440er Kürbis zusammengezimmert:
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Sorry war doch nicht vom JJ, war der hier:
[Blockierte Grafik: http://rpmmfg.com/images/pats%20project%20012.JPG]
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Hast du das Problem dass die Zündkerze am Rahmen ansteht? Hab mal irgendwo Bilder vom geänderten Rahmen von JJ gesehen und meine, der hat das 4-KT Rohr oberhalb der Zündkerze abgeändert so dass die ZK Platz hat.
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Was die Gabel angeht, kannst du mal im ETK des 2005er Modells schauen, ob 2 oder 3 Gleitbuchsen verbaut wurden. Falls das FW mal fachmänisch überholt wurde, wurde die Gabel wahrscheinlich schon umgerüstet.
Beim Getriebe, meine ich dass hauptsächlich die 2003er betroffen waren, sollte dann also bei dir von Werk aus schon geändert sein.
Warum hat die denn eigentlich nen Seitenständer is doch ne SX oder?
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Zitat von SuMo13
Habs nun au entlich geschafft, hier is die neue im Stall
Geiles Mopped, aber mit dem Getriebe mußt du bei dem Modell aufpassen, haben so um 2003/04 unter Zahnausfall gelitten. Zahnräder wurden seitens KTM geändert und sollten getauscht werden, falls noch nicht geschehen. Bei meiner ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen und danach war die Getriebewelle krumm. War ein teurer Spaß.
Außerdem hat das Modell, wenn ich das richtig sehe, die Gabel mit drei Gleitbuchsen solltest du auf 2 Umbauen, sonst spricht sie scheiße an und wird schnell undicht. Ansonsten ist die 200er ein tolles Spielzeug, viel Spaß damit.
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Ich hätte Interesse an einer 18-20 Brücke, passt die auch bei einer 2006er EXC?
SMR und SX/EXC haben ein unterschidlich langes Joch oder?
Da die HPS-Kisten aber auf SX-Basis aufgebaut wurden müsste das passen oder?
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Sorry für OT, aber von welchem Hersteller sind denn die Handprotektoren?
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- Cross- oder gar Endurogabelbrücken sind beim Sumo ebenfalls UNfahrbar
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Da wirst du mehr als eine Lasche anschweisen müssen, lohnt sich nicht, besorg dir den entsprechenden Rahmen ab 2004.
Die Sitzbank ist übrigens auch anders. -
Zitat von Damarv
leichten Drehmomentgewinn, die Tüte krieg ich schon leise
Kannst du vergessen, wie willst nen "Drehmomentgewinn" erreichen wenn du das Ding zustopfst, spar dir das Geld.
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Um welche Floater gehts denn? Genietet oder mit Sicherungsringen?
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Gibts für die Magura Radia-Bremspumpe eigentlich nen Klapphebel? Ich möchte ohne Handprotektoren fahren, deshalb die Frage.
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Wer ist den dem Herr Fischer ?