Beiträge von Globi

    Zitat von Brösel#33

    man darf auch keine andere scheibe als dem magura verwenden.


    Ich hab jetzt ne 320er von Goldfren drin, classische Form nix Wave. Funktioniert meiner Meinung nach genau so gut wie vorher frist aber nicht so viele Beläge.

    Zitat von Brösel#33

    nimm die smr und kauf dir ne mx-gabel und dämpfer.


    mach dir ned son kopp über leistung


    Gabel und Dämpfer möcht ich nicht immer umstecken müssen, außerdem möcht ich aufs neuere Modell umsteigen hab noch ne alte SMR.


    Ich denk mal dass ich mit der sxf 450 am besten fahre, die 250er würd wahrscheinlich ziemlich unter dem SM Einsatz leiden da man die ja dann ziemlich ausquetschen müßte.


    Bei der 450er kann man doch auch 2 verschiedene Leistungskurven fahren oder? Mit Stecker umstöpsel ode so...

    Hab im Moment ne 450er SMR und nen 2T-Crosser, aus Platz- und Zeitgründen muß ich leider auf ein Mopped reduzieren.
    Will mir jetzt ne KTM SXF zulegen die Fragen ist nun was wohl eher geeignet ist 250er oder 450er.
    Ich fahre 50/50 MX/SM dass es mit dem Fahrwerk nur einen kompromiss geben wird ist mir bewußt.
    Vom Fahrkönnen beweg ich mich bei beidem, denk ich, auf Amateurniveau.
    Befürchtung ist nun dass ich entwerder beim MX zuviel Leistung (450er) oder beim SM zu wenig (250er) habe.
    Amateurrennen werden eher die Ausnahme sein.


    Erzählt mal was euch dazu so einfällt, vllt fährt ja jemand eine ähnliche Kombi.


    Gruss

    2007er KTM SMR560
    Hat ca. 35h gelaufen, Suter AHK, Stufensitzbank, leiser Auspuff von der 08er EXC, Fahrwerk frisch überarbeitet/abgestimmt und erst 4h gefahren, 16.5" Vorderrad, K&N Luftfilter, SXS-Kettenführung, Lenkererhöhung, schwarzer Tank, weisse Plastics, gepflegter Zustand.


    Bilder und weitere Infos per Mail.


    Preis:3800€


    Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse melden.