Beiträge von Globi
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Zitat von Brösel#33
nimm die smr und kauf dir ne mx-gabel und dämpfer.
mach dir ned son kopp über leistung
Gabel und Dämpfer möcht ich nicht immer umstecken müssen, außerdem möcht ich aufs neuere Modell umsteigen hab noch ne alte SMR.
Ich denk mal dass ich mit der sxf 450 am besten fahre, die 250er würd wahrscheinlich ziemlich unter dem SM Einsatz leiden da man die ja dann ziemlich ausquetschen müßte.
Bei der 450er kann man doch auch 2 verschiedene Leistungskurven fahren oder? Mit Stecker umstöpsel ode so...
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Hab im Moment ne 450er SMR und nen 2T-Crosser, aus Platz- und Zeitgründen muß ich leider auf ein Mopped reduzieren.
Will mir jetzt ne KTM SXF zulegen die Fragen ist nun was wohl eher geeignet ist 250er oder 450er.
Ich fahre 50/50 MX/SM dass es mit dem Fahrwerk nur einen kompromiss geben wird ist mir bewußt.
Vom Fahrkönnen beweg ich mich bei beidem, denk ich, auf Amateurniveau.
Befürchtung ist nun dass ich entwerder beim MX zuviel Leistung (450er) oder beim SM zu wenig (250er) habe.
Amateurrennen werden eher die Ausnahme sein.Erzählt mal was euch dazu so einfällt, vllt fährt ja jemand eine ähnliche Kombi.
Gruss
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Der Adapter hat die Nummer 211022
Der Adapter paßt bei KTM, Husaberg, GasGas und einigen Husqvarnas. -
Hab mich jetzt doch kurzfristig für nen Motomaster Sattel entschieden
Jetzt suche ich noch nen Adapter für KTM -
Danke für die Antworten, es geht um ne 30/34 Zange, werde mir dann ne 13er zulegen.
Gruss
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Welche Pumpe paß da denn am besten?
Dacht da an eine 19erGruss
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2007er KTM SMR560
Hat ca. 35h gelaufen, Suter AHK, Stufensitzbank, leiser Auspuff von der 08er EXC, Fahrwerk frisch überarbeitet/abgestimmt und erst 4h gefahren, 16.5" Vorderrad, K&N Luftfilter, SXS-Kettenführung, Lenkererhöhung, schwarzer Tank, weisse Plastics, gepflegter Zustand.Bilder und weitere Infos per Mail.
Preis:3800€
Bitte nur bei ernst gemeintem Interesse melden.