Beiträge von asfaltabwetzer

    Wollte Euch gerne meine Erfahrung mit diesem Reifen mitteilen, da ich Euch ja vor einiger Zeit wegen der Reifenauswahl geløchert habe!!!


    Falls ihr Euch erinnert, es ging darum hier in Norwegen zu fahren: relativ niedrige Durchschnittstemp, immer wieder Regen, und Schotterstrassen.


    Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Reifen, auch geile Haftung bei Regen und bei Trockenheit sowieso...................bis auf dass der Hintere bereits nach 1700 km fast inder Mitte abgenudelt ist!


    Werd jetzt hinten mal was andres probieren, der vorne is ja noch voll in Ordnung!


    Nur mal so als Info falls einer diesen Reifen noch nicht kennt!


    Bis denne

    Hallo Jungs,


    Da ich grade alles abmontiert habe ,weil neuer gaszug, und vergaser reinigen, will gerne die ueberfællige Ventileinstellung vornehmen! Aber wo zum Yeti / Henker kann ich aufs Schwungrad gucke damit ich die Markierung wegen dem OT beachten kann oder brauchts des gar nett ??????


    Hab meine KTM- CD jetzt mehrmals durchgeforscht und versucht im Netz was zu finden, aber nix......


    Kønnte ich einen tipp von euch kriegen?!


    Gruesse Asfaltabwetzer

    Hei, danke erstmal Mechanix,find ich einen sehr spannenden Vorschlag den du da machst !!!


    Wie ist der Dunlop Mutant auf Schotter und wenns mal wasser hat?


    Leider muss ich dich als Unwissender fragen was heist "weiche Karkasse" bzw. welchen Effekt beinhaltet diese Kasse? :?
    Kasse hin Kasse her das Fragen fællt mir gar ............
    Hast du diesen Mutanten schon selbst abgefahren ?


    Das Profil ist so ziehmlich das, was ich so vorgestellt habe als ich an einen eierlegenden Wollmilchsaureifen gedacht habe. Hab so ein æhnliches Profil bei andren norwegischen SM`s im Netz gesehen, und dachte DER muesste es sein, wobei ich natuerlich noch wenig Ahnung Vom SM habe.
    Aber bald ueberhole ich EUCH alle !!! :whip:

    Coole Info danke!


    Leider kosten die Reifen in Norwegen ca. das Doppelte, ja ja Skandinavien is halt teuer! :frantic:


    Hab mir schon ueberlegt ob ich mir nen satz schicken lasse im Briefumschlag wenn møglich, da leider die Logistik im Streik ist: :klaps:



    Bin miad, guat naid leidis! :tired: :tired: :tired:

    Zitat von Kippweg

    Nur zur Info hat der MT 60 beim Test im Regen ziemlich weit vorne gelegen.
    Das ist ein absolut gutmütiger Reifen, der kaum Temperatur braucht. Auf der Strecke ist der natürlich überfordert, aber für den beschriebenen Einsatzbereich sicher eine gute Wahl. Bissl Profil schadet auf Schotter auch nicht. Und wenn der eins nicht ist, dann n Holzreifen. ;)


    Ok, es ist auch nicht so dass es permanent pisst hier, aber es kann der schønste Tag sein und zwischendurch regnets mal wieder. Wenns bloss pisst bleib ich lieber daheim spiel Lego mit meinem Sohn ! :auslach1: das macht auch Spass

    Hab das Gefuehl als wuesste ich genauso viel wie wie vorher, stimmt nicht ganz ich weiss dass ich die Wahl zwischen dem Piloten Michel und einem Holzreifen habe!!! :roll:
    Was is mit dem Conti Force SM taugt der goa nix ???? :pups:


    Hætte ja grosse Lust einfach Slicks von der Bahn drauf zu ziehen, eignen sich wohl nix gut fuer Alltag, oder? :?


    Jedenfalls danke fuer die Komends, leider is da etwas aufgetaucht aus der kalten norwegischen See, der Vorvorgænger hat nen 150/60 R17 hinten drauf gezogen, aber eigentlich steht im KTM buechlein 160/60 R17. Wahrscheinlich kein grosses problem mit der felge, ABER mit dem 150er habe ich zur Kette Grad mal 7 mm. Der Reifenfuzzi in Namsos meinte dass ca. 5mm jeweils seitlich dazu kommt!
    2mm Abstand ich weis nicht , da gibts doch sicher nen schoenen Gummiaufschnitt, gibts da irgendetwas wie ne Distanzscheibe......oder .......oder :waaas:

    Hallo ihr da,
    hab mir am WE `ne KTM 640 Bj. 2003 gekauft. Die Reifen die drauf sind fertig und auch nicht besonders geeignet fuer dieses Moped ( irgendwelche Bridgestone ). Lebe hier in Norwegen mit schlechten rauen Asfalt und Schotterstrassen und immmer wieder mal Regen! :ill: :auslach1:
    Muss dazu sagen , dass ich zwar schon lange Moped fahre , da schon etwas ælda. Aber keine erfahrung mit Reifen fuerne Supermoto fuer die Strasse! Ich brauch sowas wie eierlegende Wollmilchsau-Reifen, alles Klar?
    Kønnt ihr mir irgendwelche tips geben ???