Beiträge von loboton

Hi Verkaufe diverse KTM Teile:

Von einer 525 SX Bj. 2005..

Schwinge

CDI, Kabelbaum

Fußbremshebel (mit Feder usw)

Brembo Bremsanlage hinten

Kupplungsnehmer einzeln!

Ein gutes KTM Rahmenheck (passt ab 04 bis 07)!

Das 4 Gang Getriebe komplett in Top Zustand!

2 gebrauchte nicht originale Endtöpfe (Einer ist sehr leise und einer ist kurz und sehr laut - beide mit leichten Dellen/Kratzern) Fotos anfragen!

Einen WP Stoßdämpfer .. er wurde von MOTOTECH Oktober 2009 komplett überarbeitet und abgestimmt..
    Es wurde eine stärkere Feder verbaut (Fahrergewicht ca 95 - 100KG) Die Originale SX Feder (80/265) geb ich mit dazu!

Satz schwarze Crossräder Excel vorne und DID hinten (Die Nabe der 19" Felge hinten hat nen Riss und die hintere Bremsscheibe läuft leicht unrund!)
    Ein 45ger Supersprox Ritzel und die Bremsscheibe vorne gibst dazu!
    Schon gut gebrauchte Reifen sind montiert, aber noch fahrbahr, es fehlen halt schon einige Stollen!

Hab auch noch ein NEUES schwarz/weißes Racetech DEKOR

560 SMR Bj. 2007 - TOP SupermotoTeile:

Eine SIL Doppelrohranlage (2Titanendtöpfe.. sind schon gut gebraucht und etwas zerkratzt- Fotos auf Anfrage!)
    Komplett, mit einem stark zusammengedrücktem Krümmer vorne Rechts und passendem, leicht verzogenem Rahmenheck (Rahmen richten sollte kein Problem sein!) 1e weitere Titanhülle und 4 Edelstahl Bänder (um die Endkappen) gibts mit dazu!

Weisse/schwarze Plastiks mit IR Dekor von 2010!

Schwarzes Platikheck mit weissen Startnummernfeldern, nummer drauf und los gehts!

Preise, Fotos und Teile am besten bitte einfach kurz telefonisch anfragen.. :lol:

Gruß, Wolf 0163/3857983 oder loboton@web.de

Hi Verkaufe diverse KTM Teile von einer 525 SX Bj. 2005:

Schwinge, CDI, Kabelbaum, Bremsanlage hinten..

Motorteile: 4Gang Getriebe komplett, Zündung, Kupplungsdeckel (mit Teilen) !

WP Gabel und Dämpfer für 550Euro.. (beide wurden von MOTOTECH Oktober 2009 für 500E komplett überarbeitet und ganz flexibel abgestimmt..eine Mischung für Cross UND Supermoto..ideal zum trainieren!!)

Satz schwarze Crossräder (Nabe 19" Felge hinten hat nen Riss!)

Hab auch noch ein NEUES schwarz/weißes Racetech DEKOR, schwarzes Platikheck, Carbonheck..

SIL Doppelrohranlage (2 Carbonendtöpfe) mit komplettem Heck ((Rahmenheck, geschnittene Airbox icl. offenem SXS Deckel) 600Euro

Eine 2te SIL Doppelrohranlage (2Titanendtöpfe) mit zusammengedrücktem Krümmer vorne Rechts und verbogenem Rahmenheck ohne Airbox! 250Euro

Schwarzer Tank, Weisse Plastiks mit Dekor

Step up Sitzbank 69E,

Preise, Fotos und Teile am besten bitte einfach kurz telefonisch anfragen..

Gruß, Wolf 0163/3857983 oder loboton@web.de:lol:

Hi :freak: Verkaufe diverse KTM Teile von einer 525 SX Bj. 2005:

Schwinge, Beide Kühler, CDI, Kabelbaum, Kupplungsamatur komplett, Brembo Crossbremsanlage vorne und hinten..

Motorteile: 4Gang Getriebe komplett, Zündung, Kupplungsdeckel (mit Teilen) !

WP Gabel und Dämpfer 550Euro.. (beide wurden von MOTOTECH Oktober 2009 für 500E komplett überarbeitet und ganz flexibel abgestimmt..eine Mischung für Cross UND Supermoto..ideal zum trainieren!!)

Satz schwarze Crossräder (Nabe 19" Felge hinten hat nen Riss!)

Hab auch noch ein NEUES schwarz/weißes Racetech DEKOR, weitere schwarze und orangene Platiks mit Dekor, usw..

POWER Umbau: SIL Doppelrohranlage (2 Carbonendtöpfe) mit komplettem Heck + Custom Speed K&N KIT und abgestimmtem Vergaser FCR 41 mit Powerblade - Neupreis über 2000Euro!!!

Schwarzer Tank 150Euro, Step up Sitzbank 80E, Weisse Plastiks mit Dekor, E-Starter KIT,

Preise und Teile am besten bitte einfach kurz telefonisch anfragen..

Gruß, Wolf 0163/3857983 :lol: oder loboton@web.de

:lol: Verkaufe meine KTM 525 SX Bj 2005 (ca 80 Beriebsstunden) in Teilen!

Verkaufe hier mein 2t Moped wegen Motorschaden! Rep. bzw weitere Kosten lohnen sich jetzt für mich jetzt halt nicht mehr, hatte den Motor erst 10/2009 für 1500Euro bei KTM Kuck machen lassen!

2005er Rahmen
    2005er Schwinge
    Kupplung (Hebel usw)
    Gabel und Dämpfer 550Euro
    usw usw
    alles Anfragen..

MOTOTECH hat im Oktober 2009 für 500E das komplette Fahrwerk überarbeitet und ganz flexibel abgestimmt.. für Hobbyfahrer absolut perfekt !!

Ne Mischung für Cross UND Supermoto.. Top!! Weiter Infos dazu gern am Tel.

Verkaufe das gute WP/Mototech Fahrwerk - Gabel für 300 & Dämpfer für 250 Euro hergeben (soviel kostet ja schon fast das überarbeiten lassen bei Mototech)

Die Motorteile (siehe meine andere Anzeige bei "Ich biete.." hier im Forum: KTM 525 SX Motoreinzelteile & SMR Parts)

Fotos auf Anfrage oder auch bei Ebay (siehe unten!)!

Zusätzlich verkaufe ich die Motoren und SMR Teile:

ALLE TEILE (FOTOS) AUCH IN EBAY !
    z.b. unter Artikelnummer: 180518295041 .. viele Teile dort in weiteren Auktionen!

Fotos der Teile auf Anfrage!

Standort Obersulm bei Heilbronn

Bei Fragen bitte einfach kurz anrufen Tel: 0163/3857983

mails bitte privat an: loboton@web.de

Grüße, Wolf

:lol: Verkaufe Motor- und SMR Teile :

1. KTM MOTOR 525 Racing Bj. 2005 -TEILE:

4 Gang Getriebe komplett - NP 600E für 300E

Zündung komplett mit CDI - NP 650E für 300E

Kupplungsdeckel mit Teilen - NP 200E für 100E

Motorgehäuse komplett - NP 765E für 300E

2. TOP SUPERMOTO - TEILE (mit normalen/typischen Gebrauchsspuren..)

Adler AntiHopping - NP 1000E für 450E

KTM komplettes E-Starter Kit mit 2 neuwertigen Batterien und Ladegerät! - NP 800 für 450E

WP/Mototech Gabel 300Euro und Dämpfer 250Euro

Von meiner 07ner 560 SMR (passt an alle KTM Racing 03 bis 2007) verkaufe ich den kompletten POWER Tuning Umbau:
    SIL Doppelrohr WM Auspuffanlage (2 Carbonendtöpfe) mit passendem Rahmenheck, von Custom Speed das CS Induction KIT Racing (Carbonrohr und KN Filterpilz) und von meiner 560ger der 41 FCR Keihin Vergaser mit auf alles abgestimmter Bedüsung und Powerblade!!! - 1000Euro

Beringer Bremsanlage: In Gold, 4 Kolben Bremszange mit Aeronal 310mm Scheibe (Durchs Offroad Sumofahren sind die Floater sind ziemlich locker und sollten getauscht werden, Rep. satz dafür gibts bei Beringer).. kurzer Stahlflex & passender 12er Magura Radial Pumpe - NP 800E für 350E

oder extra: die 12er Magura Radial Pumpe mit Behälter - NP 230Euro für 150Euro

oder die Beringer Bremszange für 200Euro

Carbon Motorschutz unten! - NP 130E für 50Euro

Verkleidungsteile in Orange und Schwarz, neu und gebraucht..

VIELE TEILE (FOTOS) AUCH IN EBAY !
    z.b. unter Artikelnummer: 180518295041 (.. dort auch meine anderen Artikel anschauen!)

Fotos der Teile auf Anfrage!

Preise z.T. VHB

Standort Obersulm bei Heilbronn

Bei Fragen bitte einfach kurz anrufen Tel: 0163/3857983

mails bitte privat an: loboton@web.de

Grüße, Wolf (loboton)