Beiträge von Maite86

    Zitat von M%gli#44

    ...hier musste vorsichtig sein. Kann unter Umständen zur Blindheit führen...


    Ansonsten: Viel Spaß hier und die Entscheidung zum Supermoto is 1 A !


    Schon passiert! ;)


    Danke dir! Wenn das alles so klappt wie ich das will, geht's dann nächstes Jahr los... und wehe wenn nicht! :frantic:

    Zitat von Dani

    herzlich willkommen, wieder ein junger aus der Umgebung, freut mich :-)


    Jung, hehe... eigentlich bin ich zu alt für den Scheiß! :D Ja, bin mal gespannt wieviele ausm Rhein-Neckar-Kreis kommen! Vielleicht ja sogar noch jemand aus Sandhausen!? ;)

    Zitat von Brösel#33

    ich glaub wir labern sehr gern... 8-)


    :D Alles klar! Wenn mich doch jemand beißt, schick ich ihn einfach zu dir!


    Bin aus einem anderen Forum Anderes gewohnt... deswegen bin ich so vorsichtig! :angel:


    Klamotten hab ich immer dabei! ;)


    Oder so, aber wenn man den Einen oder Anderen "kennt", ist das schon besser... die Leute wollen ja trainieren und nicht labern! :)


    Und wenn sie dann doch beißen!? :o

    Zitat von Air Leroy


    guten tag erstmal dem Martin und ja heute waren wirklich viele leuts in walldorf :mrgreen:


    Danke schön!


    So ein Dreck, aber egal! Nächsten Samstag dann! Ich erwisch schon noch irgendwann ein paar von euch! :skull: ;)

    Zitat von 1kuehnl

    Eigentlich haben wir keine Ahnung
    aber die hätten wir gut rübergebracht. :warsnet:
    Brauchst du auch noch ein Mopped oder hast du schon eins du Supersportlerfahrer?


    Ja, ich brauch noch eins... Honda CRF wäre doch mal ganz fein! Aber erstmal muss ich die GSX-R loskriegen, dazu muss sie aber auch wieder gescheit laufen! :x


    Die letzten zwei Samstage war ich da! hättet ja auch mal was sagen können... :mrgreen:

    Zitat von Pfalzmäxla

    Donnerstag sind ein paar von uns wohl in Hockenheim im FSZ! Da iss ab 17 Uhr Training! Kannst gerne mal kommen!!! Aber Achtung wenn da klein häßliche Zwerge umherlaufen!°!! :P


    In Hockenheim!? Da ist auch eine Strecke, ja? Hab da nur mal bei den Public Race Days 2008 was gesehen... dachte aber nicht, dass dort öfters was abgeht!?


    Donnerstag ist schlecht, Samstag in Walldorf wäre echt am besten. ;)


    Außerdem glaub ich, dass ich als Zuschauer nicht an den Hockenheimring-Hilfssheriffs vorbeikomme... "hewwe sie n Passierschei? Weil do kenn'd jo jeda kumme... " :freak:


    Verdammt, Zwerge hat's hier auch? :mrgreen:

    Achtung, Achtung!!!


    24 jähriger Forums-Neuling und Supermoto-Begeisterter Zur-Zeit-Noch-Supersport-Fahrer sucht erfahrenen Fahrer, der Lust hat einem Neuling ein paar Fragen vor Ort zu beantworten... am besten Samstags in Walldorf! Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?


    Ist mir auch egal ob ihr hässlich seid oder nicht! Ich wurde vorgerwarnt... :)

    Hi Leuts!


    So, ein Mitglied mehr in diesem Forum, leider zur Zeit noch ohne Supermoto. Ich bin der Martin, bin 24 Jahre alt und komme aus Sandhausen, Nähe Walldorf! :D Im Moment habe ich noch einen Supersportler in der Garage stehen mit dem ich vor 3 Jahren angefangen habe auf der Rennstrecke zu fahren. Das wollte ich jetzt eigentlich aus verschiedenen Gründen sein lassen und mim Supermoto (auch wieder nur auf der Bahn) anfangen.


    Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen mal auf einer Kartbahn zu fahren, nur auf der Straße... brr...


    Wollte mich hier gerne mal bei den "alten Haudegen" über den Sport an sich informieren. Dass es ein geiler Sport ist ist ja wohl klar... deswegen: falls mal einer von euch in Walldorf auf der Kartbahn ist und sein Fachwissen preisgeben mag, kann er sich gerne bei mir melden! Würde mich freuen... :)


    Ich wünsch ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Martin