Beiträge von DHX_77

    Zitat von STRONTZOOOO

    moin mädelz :freak:



    Moin bionik-stronz...wie läuft's....schmerzfrei...dat Kreuz??? 8-)

    bei mir heute die Terassenplatte gemessen....Terasse ist Süd-West-Seite....65°C... :evil: au aua aua au...barfuss kannst DU vergessen.... :cry:

    Ich hab das Wheele fahren letztens erlernt...mit meinem Fahrrad....wenn Du einmal den Kippunkt kennst...da kannst Du mit jedem zweirädrigen Gerät wheelen....Leistung brauchst Du nicht...die Übung macht den Meister....fange langsam mit ner alten Karre an, falls Dir Dein Möp zu schade für ist, denn ich verspreche Dir, dass Du öfters mal im Dreck landest....


    Ich finde es wird immer eine große Wissenschaft daraus gemacht, wie schon erwähnt wurde wheelen macht langsam....ausser vor der Eisdiele...sonst ist es nicht zu gebrauchen....also im SM-Sport...im Endurobereich sehe ich es ja ein, beim Überwinden von Hindernissen....hab da immer mit der Kupplung gearbeitet....jetzt weis ich es besser....das Ärsch'le a weng nach hinten, g'scheit am Kabel ziehen und hoch den Lenker.... 8-) Fertig....


    Also wir sehen uns Burschi's....vor der Eisdiele :freak:

    Zitat von Vmax

    für ca. 150-200 € bekommste einen neuen Kühler handgedengelt genau passend vom Kühlerschrauber deines vertrauens!
    Hast PM :square:



    Solche Buben kenne ich auch, hatte mal für'n Schwiegervater seinen alten Nissan nen Kühler gebraucht und da gab's in der Bucht so ne Firma die Dir den Kühler nach bauen....ist so ne Klima- und Kältetechnikfirma....und jetzt kommt's....die hamm da nur 80,- Euronen verlangt....eine Halterung hat nicht 100% gepasst sonst TOP....


    Brauchte nur die originale Ersatzteilnummer und eine Woche später war dat Ding zu Hause...da scheiß ich auf originale Teile-Preise :evil:


    Ich muss mal schauen ob ich den Anbieter finde..... ;)



    Grüße....

    Zitat von MadHuf

    Also Leute, der Dello ist zwar schlechter wie der FCR, apärn doch nicht sooo schlecht wie hier beschrieben.


    Den Symptomen nach würde ich eher auf falsche LL-Düse in Kombination mit falscher Einstellung der Gemischregulierschraube tippen.


    Aufgrund der großen Toleranzen bei den Dellortos ist die Handbuchangabe nur als Richtwert zu nehmen. Ein paar Nummern auf oder ab kann schon Wunder wirken...


    Sehe ich auch so, den Dello g'scheit einstellen zu können ist scho a weng tricky....das musst Du ausprobieren...
    Hab noch nen Punkt....für Dich....Zündzeitpunkt...würdsch auch mal kontrollieren...wenn die schon zurückschlägt....und lass den Quatsch mit dem vorher 2x gasgeben...was soll das...soviel Sprit kannst DU gar nicht verbrennen, das isses ja logisch, dass die Mühle net mag....also mein Dino (Vergaser Dell'ortho PHM 40), kommt beim ersten Kick, ohne irgendwelche Spielchen vorher.....Zündung an, Benzinhahn auf, OT suchen, manuellen Deko-Hebel ziehen, über OT durchtreten wieder zurück und mit Schwung ohne Kraft zügig durchtreten...dann läuft der Hobel....und net wie ein Bekloppter auf dem Kicker rum tanzen....da freut sich Deine Kickerwelle... :freak:


    Zitat von powerwheelie

    Moin,
    was passt denn am Besten auf ne 4,5" Felge in die Huskyschwinge? Geht da ein 160er - für die Straße und die Renne? Welche Marke?


    Yeah dat passt...Amigo...!!!!
    Marke...also einige "Vollprofiwemser" schwören ja auf Heidenau oder Goldspeed....kansch net wirklich helfen damit.... :warsnet:

    Zitat von pöde

    jetz muß ich so eine KACK TÜRE an die TREPPE machen damit der HUND nicht abhauen kann. Die Türe MUß mit einer feder versehen sein damit sie nicht auf bleiben kann. Am Montag wird dies vom OA kontrolliert.....


    DAS BRINGT JA NICHTS DA WIR DEN HUND JA SOWIESO NUR NOCH MIT LEINE AUS DEM HAUS BEWEGEN DÜRFEN !!!!


    WIE DUMM IST DIESER STAAT EIGENTLICH :klaps: :klaps: :klaps: :klaps: :klaps:



    :o


    Wo wohnst Du noch mal.... :klaps: ist ja die Höhe...also ich bin scho seit menier Kindheit immer mal Hundebesitzer aber sowas ist mir noch nie zu Ohren gekommen....klasse hättsch doch gleich mal a Vorschlag....mach das net mit ner Feder sondern bau da gleich a Torantrieb ein...nen Funksender bei dem Hund ans Halsband, kommt Dein Hund in die Nähe der Türe, schliest die sich automatisch.... :freak:


    No'was zum Thema....wohne seit ein paar Jahren auf dem Lande und in unserer Gemeinde gibbet ein zwei Jäger die sind knallhart....sehen die einen Hund hinter dem Ortschild frei laufen und das Herrchen (bzw. Frauchen) ist nicht in der Nähe, wird scharf geschossen....mit der Begründung....der Hund wildert.... :klaps:


    So viel zum Thema...Hund mit der Leine ausführen.... :warsnet:

    Zitat von neumichl

    Wird schon schiefgehen....



    Hat der Arzt zur mir damals auch gesagt...und was ist wenn der mal nen schlechten Tag hat und Du dann nen Rollstuhl als Wemseisen hast...für den Rest Deines Lebens....wenn ich sowas höre würdsch lieba mit den Schmerzen leben....aber irgendwann waren die dann doch zu stark und ich zu schwach, wie unser Nasenstrontz schrieb...jeden Morgen mit Schmerzen aufwachen macht Dich irgendwann auch kaputt....also...Daumen drücken...dat wird schon...die Hoffnung stirbt zuletzt. 8-)

    Servas Nasenstrontz.... :P


    Drück Dir auch die Daumen...sprech da aus Erfahrung, ohne Schmerzen lebt es sich besser....bei mir hamm'se nur was weg geschnippelt....also noch kein Transformers....alles rein biologischer Anbau....mal schauen wie lange....geht scho wieda los....so langsam ab und zu.... :?


    Hau rein... 8-)

    Zitat von Schwoger

    heute endlich wieder Fußballwand...Vuvuzelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :twisted:


    Das Unwort des Jahres... :evil:


    Nervend die Dinger...und jetzt werden die schon gepimpt....kannst'de innen aufbohren, da werden die noch lauter :klaps: ....klasse bin jetzt schon schwerhörig.... :ill:


    Nächste mal komm ich zum Wemsen mit meinem Alpenhorn, wa.... :buauauah:

    ohhh dat wäre mir zu viel Arbeit, da schmeiß i das Ding lieber auf'n Hänger und gut ist....


    Aber saubere Arbeit, hätt net dacht, dass der Mondeo so viel Platz da hat.... 8-) rein und raus wuchten das Teil und das halbe Training is scho vorbei.... :freak:


    Grüße....



    Schon wieda der Scheiß.... :roll: :pups:

    Zitat von Jojo

    pöde: bei solchen Nachbarn wird einem die Tierliebe extrem schwer gemacht. Anscheinend haben gewisse leute nix besseres zu tun.



    :frantic:


    Hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun, habe auch versucht mit denen zu reden, ganz ruhig bei ner Tasse Kaffee...aber ich weis nicht, was das für Leute sind, warum machen die das...????
    Haben die in ihrem Leben nix erreicht und wollen sich durch solche Aktionen wichtig fühlen...hach dem hab ich's aber gezeigt, wa.....so nach dem Motto....was bringt das...ich verstehe solche Leute nicht, kann mich da nur wiederholen... :?
    Scheint denen langweilig zu sein...gibt es nix sinnvolleres im Leben....ich bin wohl zu gut für diese Welt.... :P


    In diesem Sinne....einen schönen sonnigen Sonntag.... :prost: