Beiträge von DHX_77

    Schfreu mich auf heut Abend, schönen Bratpimmel und nen Schweinebauch vom Gitterrost.... :P
    Dazu a schönes Helles.......mnjam mnjam mnjam :prost:


    Wollt ich nur mal los werden.... :freak:

    muhahaha i schmeiß mi weg, gestern Abend gab's bei uns Pizza....habschn Luiggi an der Ecke angerufen...los bringe ma zwei Pizza Slowenia....fand der gar net lustig.... :klaps: :auslach: :freak:

    Ein weiser Herr sagte mal....Eine SuMo im Strassenverkehr bewegen ist wie ne Kuh am Arsch zu melken, macht keinen Spass und bringt nix....!!! :freak:


    Noch Fragen....?????


    Hehehehe....tendiere mal zu den Reisschüsseln, hatte selber früher nur Yamseln, eigentlich nix kaputtgegangen....nun gut was ich jetzt von meiner Husky a net behaupten kann....funzt a einwandfrei.... 8-)

    Zitat von kingkolli

    Garching ist ersten nicht voll Scheisse und zweitens kann man am Flughafen gar nimmer fahren. Und deshalb ist Garching gleich noch mal besser :mrgreen: Was findest denn an Garchlingen so beschissen, wenn ich fragen darf?
    Ich bin da übrigens auch in der Gruppe drinnen......



    NA wenn das so ist, dass man(n) in Freising nimma fahren darf....ist ja Garching der Oberhammer.... :mrgreen:
    Nee kenne die Strecke noch von Go-Kart Zeiten her und die hat mir nie getaugt.
    Kann mir da gar nicht vorstellen, wie man(n) da g'scheit am Kabel ziehen soll... :?


    Nun gut, nicht desto trotz...bin ich erst einmal a paar Rund'n auf der Landstrasse rumgestrullert....zum Warm werden....ist scho a weng anders als mit den Stolli's....


    Wenn Du von Minga bist, kennst'de bestimmt a de x-Wies'n....Panzerwies'n.... :angel:


    Off Topic off.... :warsnet:

    Zitat von kingkolli


    Ich seh gerade du bist aus der Nähe von Manching? Bist als auch in Garching??? Ich bin inzwischen von MUC an den Ammersee gezogen....


    Meinst Du mich, wenn ja....da hast Du recht, fahre auch öfters mal in Manching, in Garching auf der Go-Kart-Strecke, die is ja voll Scheiße...da düs i lieber bis zum Flughafen nach Freising, obwohl man(n) da nur fahren kann, wenn man(n) Clubmitgleid is....mal schauen kenne da einen....der is da in der Gruppe drinnen...lässt sich bestimmt was machen...bin im SuMo Sektor der absolute Neuling.... :freak:


    Ach ja und ich bin von MUC (Gräfelfing) nach Pörnabch gezogen...!!!! :mrgreen:



    Grüße...

    Zitat von zyon

    Nö kein Bedarf, apär mindestens 800 x 600 darf es schon sein, wie soll man sonst dem Genialität eines Pildes beurteilen ?



    Ok werd mir merken wollte doch für's erste nicht so dick auftragen..... :P



    Grüße.... :angel:

    Kann ich hier mal auch meinen Senf dazu geben, komme ja aus der Dreckfräsenecke....


    Also es kommt immer darauf an, was für Vorlieben Du hast....stehst'de auf Drehmoment, Kraft aus'm Keller....kommt nur was mit größerem Hubraum für Dich in Frage....stehst'de eher auf Drehzahl....da weist ja welche Richtung....das ist aber net alles....kommt auch darauf an wo Du fährst....weitläufige Strecken wo Du schön und lange am Kabel ziehen kannst oder fährst Du eher auf kleinen verwinkelten Strecken....alles Punkte die DU mit beachten solltest und welche auch schon geschrieben worden sind....


    Nun ja bei mir war es so, dass ich bei ner 610er HVA (Dino) hängengeblieben bin und fahre das dicke Eisenschwein auf der Crosstrecke, sowohl auch im Endurobreich, passe halt dann nur die Sekundätübersetzung an.... fertig....


    Ich liebe es halt, a weng schwerer und die Kraft von unten, weist....wie a Bulldog....muss dazu sagen das auch ich 95 Kilo Kampfgewicht habe und werde mich mit'nem 250er "BMX" Rad'l da schwer tun.... :mrgreen:


    Vielleicht konnte ich Dir a weng mit meiner Erfahrung helfen....wenn nicht ....auch gut....hattest was zum Lesen...



    Grüße.... :prost:

    ...hust....bei meiner Frau isses auch im September soweit, der zweite Braten in der Röhre........mal schauen, schiebt jetzt sch ne Kugel vor sich her als wären es zwei.... :o


    Von mir alles Gute für Euch....geniese noch die ruhige Zeit, wird sich ja bald ändern.... :mrgreen:

    Zitat von mco

    Das bist aper net du DHX..... :freak:


    Nee Uli binnsch net....bin zwar schon auf so nem roten Teufel gesessen aber ohne Bilder Beweis.... :warsnet:


    Werd mal bei Gelegenheit a paar Bilder von mir in Action machen lassen und hier mal posten aber versprecht ihr mir, nicht zu lachen, gell... :P


    zyon


    für Dich hau icke hier dat nächste mal nen Poster nei....brauchst'de Brille oder was.... ick hab eene...solch dem ma leihen.... :roll: :mrgreen:

    Hier mein Youngtimer... 8-)


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/4311/te610.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/4311/te610.th.jpg]


    Husqvarna TE 610 Baujahr 1993 umgebaut auf SuMo....vorne 3,5 x 17 Zoll und hinten 4,25 x 17 Zoll
    320er HE-Bremsscheib'n vorne noch mit Adapter und Endurobremssattel (-zange)... wird noch umgebaut, bin grad auf der Suche nach Handbremspumpe, Bremszange 4 Kolben....oder so...mal schau'n....



    Grüße.... :mrgreen:

    Servas liebe Gemeinde... :geek:


    Komme aus dem Husqvarna-Forum (einige werden mich vielleicht kennen) und wollte mal schauen was es hier so schönes gibt, eigentlich nach neuen Ideen, Anregungen schauen, da ich meine 93er TE 610 auf SuMo umgebaut habe.
    Komme eigentlich aus der Stoppelhopserecke....betrete hier Neuland....na ja schauen mer mal....


    Hier mal mein altes Wemseisen, youngtimer kann man auch schon sagen, wa....


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/4311/te610.th.jpg]


    Grüße.... :freak: