Beiträge von Waldwicht

    ja ne schrauben is nicht so gut weil gar keine erfahrung und nichts... da mach ich sicher mehr kaputt als sonst was...


    Naja werd ich mir die DRZ nochmal genauer anschauen muessen :)



    Gruss Waldi

    Ich komme aus dem Schwarzwald (zwischen Freiburg und Villingen-Schwenningen)


    Hmm naja ich denke ich bin nicht der groesste Toelpel aber mal schauen was da kommt...
    Gibt es bei mir in der Ecke denn auch ein paar Strecken?


    Ach ja en billiges Auto hab ich schon :)


    Gruss Waldwicht

    Ja danke die DRZ hab ich beim suchen schon entdeckt ich wollt nur wissen ob ich vllt was uebersehen habe und es doch noch andere gibt...


    habt ihr vllt noch Antworten auf die anderen fragen?

    Hallo zusammen Ich werde die naechste Woche anfangen dem Motorradschein zu machen da ich ja immer schon 2 schritte weiter bin wollte ich mich hier mal ein bisschen durchfragen...


    Also ich moechte mir dann ne Supermoto kaufen aber vorerst nur auf der Strasse bewegen, da mein Budget recht begrenzt ist sollte das gute teil recht billig sein (zwischen 2 und 3 k) Bekomm ich dafuer en akzeptables Mopped? wenn ja was fuer eins?


    Wo wir beim zweiten Proble waeren: Ich hab kein Plan von Moppeds :) Kann ich mir einfache Schraubarbeiten selbst beibringen oder brauchts en Mentor?


    Ach ja ich bin recht gross und ehhm ja stabil ( 1,88m und ca 92kg) hat das auf die Maschinen wahl einfluss?



    Und jetzt noch was zum schein... Ich bin 23 darf ich wenn ich 25 bin dann sofort offen fahren oder muss ich auch die 2 jahre abwarten.. weil das wuerd bei mir dann ne komplette saison ausmachen...



    Danke schonmal Gruss Waldi