nur ein paar strähnen...dem frisöse hat da wohl wat falsch verstanden. Hab es mit felgenreiniger wieder im griff bekommen.
Beiträge von Pollypocket
-
-
Auch von mir ein dickes Glückwunsch!
-
Meine Frau hat seit heute lila haare, ich hacke jetzt besser holz
-
ist dem eine neue sendung bei Dmax?
-
frau auf rolle, kind am quääängeln, nur noch jim beam reste da, morgen früh arbeiten, moped gammelt, geht es wem besser hier?
-
einer für alle, alle für schräg
-
Sehr geil anzuschauen...
bin jetzt so gepusht, muss gleich erstmal mit meiner schräg durch den garten wemsen.
-
schleift der lenker erstmal auf dem boden,
wird es knapp auch für die hoden... -
Zitat von april69
tach auch,
na endlich mal wieder einer aus der "Nachbarschaft".tach nachbar,
auch an der fussmatte des ruhrgebiet´s ist alles schräg
-
Zitat von SuMoKa
Mach dort ein Kurs http://www.moto-action.de/
das bringt nichts, da die dort mit 21ps mopeds fahren. ich gehe davon aus,dass er deutlich mehr ps in seiner ktm hat und da bringt es nichts, sowas auf ein "pocketbike" zu erlernen. es gibt bei youtube einige videos von den wheely-days... einfach mal ansehen und sich eine eigene meinung dazu bilden.
Ansonsten sind die veranstaltungen von moto-action empfehlenswert...will hier also nichts schlecht reden
die flossen müssen während des 1. gang an der kupplung bleiben, damit er schnell weiterschalten kann, sonst fällt das rad runter und es gibt einen einschlag mit motorbremse.
Taste dich einfach langsam und vorsichtig herran, wobei man ein wheely nicht wirklich braucht...ist das gleiche wie mit den Frauen
-
ich kann dir ein bisschen gammelfleisch aus meiner hose geben
-
Halloooo,
es gibt zwei möglichkeiten:
1. wenn du im 1. Gang hoch gehst, müssen deine krummen griffel an dem kupplungshebel bleiben,mit dem daumen und handballen hälst du dich fest. so kannst du schnell schalten und das Rad fällt nicht runter und du schlägst mit deinem schädel nicht auf dem lenker.
2. Schalten vom 1. in den 2. ohne kupplung, dann geht richtig ab
3. früh genug mit vollgas aus der kurve beschleunigen, dann gehst du von ganz alleine hoch
es gibt keine garantie und gewährleistung auf diesen schwachsinn. wenn du es das erste mal versuchtst, hol dir bitte einen arzt oder apotheker als sozius.
-
es gibt ganz in der nähe ein speditionsgelände, dass sonntags frei ist. ein großer asphaltierter platz, dort kann man ungetört...
die fläche müsste gut 100m lang und 30m breit sein. das reicht dicke
Dort habe ich damals mit einer aprilia rs das knieschleifen erlernt. wuahaha
-
hab gerade ein date mit meinem besten freund jimmy the beam
-
Zitat von Lars #74
tach Nachbarn
aus Letmathe
wemst am besten hier mit !!!
gruß zurück,
jup, das schau ich mir mal genauer an. vielen dank!
-
das war auch das einzig orange teil. an meinem moped. beim nächsten gewitter verteil ich überall kürbis aufm grundstück. mal sehen, wer am nächsten mal dumm guckt. der krieg mit dem kugelblitz hat begonnen
-
-
Moinsen,
nach dem gestern bei mir aufm Berg rund um Haus die Blitze eingeschlagen sind, funktioniert meine Tachoeinheit (Bordcomputer, Drehzahlmesser usw.) nicht mehr. Alles wie tot, aber Moped läuft noch. Dummer Zufall oder kann es doch sein, dass durch elektrische Luft eine Überspannung in der Elektronik entstehen kann?
-
da fühlt "mann" sich sofort heimisch hier
-
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr...die KTM ist wirklich in Ordnung ebenso die Bmw. Entweder liegt es an der Hitze oder an deiner Frau.