sorry das ich jetzt erst antworte, hätte nicht gedacht das hier so viel los ist...
Beiträge von bobbl
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Hallo,
habe hier noch im Keller eine 2009er TM 450 fi als Sumo stehen. Fahrzeug ist frisch revidiert (Andre Raab, supermotostore) und seitdem nicht gelaufen. Genauer gesagt wurden Motor, Kopf und Getriebe revidiert (ca 2600 Euro).
Der Gesamtzustand vom Fahrzeug ist sehr gut, kaum Nutzungserscheinungen, alle Lager, Rahmen, verkleidung sind frisch und sauber. Verschleißteile neuwertig.
Fahrwerk wurde 2014 von awh komplett gewartet (500Euro), es ist das Öhlins Federbei verbaut, ausserdem eine antihopping, vermutlich Adler. Ausserdem E-Starter und ne neue Batterie kam auch rein.Da Supermoto einfach zu aufwendig ist für mich (Verfügbarkeit Strecken, Kosten/Nutzen etc) überlege ich SIe gegen eine Crosser einzutauschen da ich meine TM 250 fi ja letzten Spätsommer verkauft habe.
Tauschen würde ich vorzuüglich gegen eine TM viertakter , evtl auch zweitakter, bin für Vorschläge offen.Möchte jemand die Sumo käuflich erwerben kann man auch hierüber reden. Ich hoffe es verstösst nicht gegen die Forumsregel wenn ich hier jetzt keinen Preis nenne. Ich habe nämlich absolut keine Vorstellung über diese...
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falsches forum. hier gehts um supermoto als motorsport
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ja für das geld findet man nichts vergleichbares
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Hallo,
gebe meine 250er MX her. Ich liebe dieses Motorrad, aber ich muss diesen Schritt in letzter Instanz aus persönlichen Gründen machen.
Alles funktioniert, Werksmotor mit ca 50bh, auslesbar!!!
Neue Kupplung gebe ich dazu, und Hebelagen und so habe ich auch noch rumliegen.
Bin ja nie schnell damit gefahren. Motorrad ist ein paar mal umgefallen, dabei ist der Heißstarthebel gerissen und ich habe ihn dann komplett abgebaut da man diesen eh nicht braucht.
Schöne Sitzbank drauf und läuft mechanisch leise. Wenige Gebrauchspuzren, Moped steht sauber da!!!
Ich bin dieses Jahr nicht zum Fahren gekommen und letztes Jahr nur zweimal. -
Tach,
hab ne 2005er Kawa Z750 Unfallmaschine zur Hand.
Die hat n Kollege 2007 zerlegt und seitdem steht die nur rum, erste Hand, baujahr 2005, 40tkm gelaufen. Und jetzt ist Sie bei mir.Möchte Sie wieder aufbauen als naked Bike. Mir schwebt eine USD Gabel vor, besseres Bremsgedöns, lampenmaske usw..
Jemand hier wo sich dem auskennen tut und n paar Anreize oder Tipps hat?Wichtigster Punkt wäre wohl Umbaubarkeit/Verfügbarkeit Gabel und -brücke. Passen ZXR Teile?
Danke.
PS.: Die Bilder sind von 2007.
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Man kann auch ne Lebensphilosophie daraus machen...wie ist das bei dir wenn de mal heiraten oder n Haus bauen willst ? [emoji51]
Wenn du mal die 450er gefahren bist fässt du das Eisengeschwür nicht mehr anGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Seid Jahren machste jetzt rum an der alten Drz. Was ist an dem Haufen so geil das man den behalten will? Sie Tatsache das man nix mehr dafür kriegt und bereits zuviel reingesteckt hat ?! Mach Straßengedöns dran und verklopp den Hobel und hol dir ne rmz. Die gibt's doch schon zwischen 3.000 bis 3.800...ich hab meine 2013 verkauft für 2.900 mit toller Ausstattung...dieses Jahr hab ich den Besitzer in Walldorf getroffen und der fährt damit immer noch glücklich. Bisher keine Motor Reparatur nötig gewesen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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die babyblaue front is dem brösel kollektiv schon so nahe gerückt das er gerade noch im letzten moment die katonda zum laufen gebracht hat. die erleichterung war ihm gestern förmlich ins gesicht geschrieben. gerade noch weg gekommen
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nicht ganz...es war sein apotheker!
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also guido ich versteh dich auch nicht ganz. was ist so schwer daran sich ein funktionierendes mopped zu kaufen und zu fahren?
die ganze schrauberei in ehren, wenn es dir spaß macht ok aber als freund und kunde von dir wünsche ich mir das wir mal endlich zusammen fahren und spaß haben -
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was wird das wenns fertig ist?
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geile sache, gefällt mir!!!!!!
du kannst also top alu schweissen? gut zu wissen....
was ich geil fände...wenn man sowas zusammenklappbar bauen könnte aus alu.
deshalb hab ich ja von poisport die ständer. für mich nix geileres...leicht, rpobust und vor allem kannste die zusammen falten und irgendwo dazwischen schieben. sonst sind die ständer immer so sperrig beim transport...
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Zitat von M-Tourer
Nur wir 3 heut auf der Strecke(TM/2x510er)
Fast schon gespänstisch
was war auf der mx strecke los? -
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der eric müller macht das auch, tip top arbeit, klebeverfahren!
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ich hab kein problem mit dir
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fmx nur ab und an
dashat sich beim lenkungsdämpfer fred noch anders angehört
der typ is echt der knaller, danke für die unterhaltung