Beiträge von SeAls

    Zitat von Matze#63

    Leider haben die Pappnasen aus OSL noch nicht mitbekommen, dass man mit der Vermietung der Kartbahn auch Geld verdienen kann... Also wächst der Offroad weiter mit Unkraut zu... Sehr schade, ich erinnere mich noch sehr gern an die Speedweek Veranstaltung 2009!
    Gruß Matze#63


    Danke für deine Antwort .. ja ich komme darauf weil ich auch der seite Veranstaltungen hier im forum da nen pa viedeos gesehen habe ..
    würde mich echt mal reizen das ding zu bezwingen :freak: .. naja kann man nichts machen .. ich danke dir
    Gruß SeAls

    Zitat von DJ Mattes #89

    Ich brech ab hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Böse is seit min. 3 Jahren tot und dem anderen is nichts entgangen, oder wovon sprichst du :auslach:



    Ich wussde es selber nicht 100zentig :P dann habe ich das falsch verstanden .. :angel: ^^

    DA is ihm was endgangen jetzt hat er pech so weit ich weis gibt es böse bikes nicht mehr oder ?? jao es war auf der rennstrecke .. er fur nicht auf der kartbahn da .. ne ich war da aber mit der 125er Supermoto auch schon dabei ich habe dann ein instruktoren geführtes einzeltraining bekommen ... voll geil .. joa

    Zitat von Damarv

    :o 70ps, aber nen pelz auffer PElle wie Russlands Reiche auffer Schultern :o


    WIe glaubsde nicht .. ich war damit in oschersleben auf der bahn .. dieses JAhr gut mit ner 125er kann ich komischerweise driften was ich mit der großen immer verkacke :P aber ich arbeite dran :lol:

    MIr hat mal einer bei Kidrowski gesagt Vollcross sagen nur Vollidioten .. nimm das nicht persönlich ^^ :auslach: ich könnt mich tod lachen haha ^^ nein spaß aber ich glaube dir das ich bin schon seit klein auf dabei .. hab zwar nicht so die kohle um mir ein mega gerät zu kaufen .. aber ich habe schon mal paa überlegungen gemacht ne ... wie so is die sxv langsam .. die bekomme ich auch auf 72 PS .. Die KTM die ich und mein DAD mal hatten hatte 70 gehabt .. echte 70 PS Bösebike Version die gibts ja leider nicht mehr .. War ne SMSC 625 die ging ab

    JA gut ich bin 17 eins nach dem anderen ich verdiene nicht viel ja ich bin azubi im HAndwerk .. :P ja ich hatte vor ein ufo heck zu nehmen und vorn die front da nehme ich ein Ktm oder auch ufo teil ICh heiße pber all SeAls ... war schon immer so ne die kopfdichtung is noch heile ... mal sehen wie lange ;) JA mein traum die SXV mal zu reiten dauert wohl noch ein bissel .. :whip:

    jaja ^^ schon kla nein ich habe da schon supermoto felgen drauf aber die sind von ner Husaberg .. so ne srei speichigen .. die sehen nicht aus ... Deine SMR nehme ich gerne sag an wann und wo
    ?? und ich würde nur für den auspuff 250 bezahlen

    Hallo,
    ich habe mir eine Suzuki DRZ 400 zur Supermoto umgebaut .. war vorher die Enduro. Jetzt möcht ich gerne mal wissen wo ich dafür Felgen her bekomme gehen auch gebrauchte .. und ich suche noch ein Akrapovic Enschaldämpfer für das Gerät ..
    max 250 Euro ..