Beiträge von ebersbacher
-
-
Ihr seid ja süß
Danke euch, schön, dass dem ihr euch noch an mich erinnert
Werdsch jetzt dann wieder mehr aktiv mitlesen
-
Wer etwas Verstand hat kann sich evtl. denken, dass die 250.- Mehrpreis bei einem vernünftigen Protektorjäckchen nicht nur für den Markennahmen sind
-
dem
-
Jo, die Räder sind auch ein bisschen im Hintergedanken, drum schließe ich ja eine 450 auch nicht aus
Würd hald saugern mal eine 350 fahren
-
Spiegeleier
-
Jo, yamseln würdsch auch, wenn dem Angebot passt
-
Schitt, meine Tarnung als ist aufgeflogen, binnsch dem "Jungfraumaria92" aus dem 4rum
-
Sicherlich
Eigentlich egal, mit was ich langsam bin, Hauptsache, sieht geil aus
-
Um 2Takter zu klauen sollte man einfach in einen Kettensägenladen einbrechen...
-
Weißsch, bin aber ein schaltfauler Mensch und brauche ja schließlich auch Herausforderungen im Leben
-
Jens, mach es
-
Dem Öl kannst noch gut in die Friteuse tun
-
Rückfall
-
In dem Fred entwerten grade alle ihre gebrauchten Mopeds
-
Will mal wieder crossen gehen...
Suche noch das passende Moped dazu. am liebesten würde ich mal eine 350er KTM ausprobieren, wenn das Angebot passt nehme ich auch gerne eine 250 oder 450. Muss keine KTM sein
Sollte min. BJ 2010 sein, nicht allzu viele Stunden haben und gepflegt sein.Einfach mal alles anbieten
-
Will mal wieder crossen gehen...
Suche noch das passende Moped dazu. am liebesten würde ich mal eine 350er KTM ausprobieren, wenn das Angebot passt nehme ich auch gerne eine 250 oder 450. Muss keine KTM sein
Sollte min. BJ 2010 sein, nicht allzu viele Stunden haben und gepflegt sein.Einfach mal alles anbieten
-
Lauter olle 2Takter...
Wer macht sowas?
-
Blitzdings habsch heute Morgen auch gehabt...
Aber ohne Donner
Moin erstmal
-
Wenn meine Anwesenheit eh ned auffällt, kannsch mich ja jetztz auch naggisch machen