Schhatte auch vergessen, dass dem euch gibt
Beiträge von ebersbacher
-
-
Morgen, 4rum
Habsch jetzt echt lange ohne ausgehalten
-
Kühlkreislauf mit ca. 500l, der permanent von etwa 27° auf 21° runtergekühlt werden muss.
Also eine Differenz von ca. 5-6° -
Habsch grade kein Gesundheitsmimimi
-
Morgään
-
Kennt sich wer mit Abwärmenutzung bei Industriemaschinen aus?
Hätte da auf der einen Seite eine Laserschneidanlage mit Kühlkreislauf stehen, auf der anderen Seite eine Hackschnitzelheizung mit großem Pufferspeicher.
Wie bekomme ich die Abwärme der Laserschneidanlage in den Pufferspeicher und was wird so ein Projekt in etwa kosten? Ganz wichtig auch, was lässt sich der Staat sowas kosten?
-
Schlasse Fräsen und schleifen, liegsch nur noch faul auffer Knautsch
In der Theorie zumindest
-
Muss auch wieder angeln gehen, hat sich seit meinem letzten Ausflug wohl einiges geändert am Wasser, früher waren da immer nur besoffene Russen und grantige Rentner, Models habsch da keine gesehen
-
Würdsch den Hooligans und den Salatfröschen Freikarten fürs gleiche Stadion geben und dann die Tore schließen, was die da drinne machen wäre mir dann egal
-
Moin, ihr Assis, habsch lange genug auf euch verzichtet, binnsch wieder da
-
Spanen ist sowas von Oldschool, werdsch ab Montag alles nur noch Lasern
-
-
Wenn du dem anprobiert hast, nehm ich auch welche, immer nur Hosen anzuprobieren ist langweilig
-
Wer braucht schon Eurofighter? Würdsch paar Forumshackis mit der Ursel nach Syrien fliegen, dann würden die Bärtigen von alleine panisch zurück in ihre Höhlen kuschen
-
Ist aus meiner direkten Umgebung, bei uns wird dem Schärfe bloß noch mit einem müden Lächeln gewürdigt
-
Würde mal sagen, irgendwo zwischen Madrid, Cabo Verdes, München, Oslo, Agadir und Londres
-
Ebay, da ergibt sich der Wert von alleine
-
Wird am Ende von der Arbeitszeit abgezogen, merkste gar nüscht
-
Ölwäxxel ist erst nach 50 ungewechselten Stunden interessant
-
-0,398 Kg in 11min30s