Beiträge von ebersbacher

    Schonmal was von "loud is out" gehört?


    Also, wenn ich eine CRF uff der Straße bewegen würde, würde ich mit biegen und brechen versuchen, nicht durch einen ekelhaft lauten Topf aufzufallen, denn wenn de auffällst wirst angehalten, was bei ner CRF-Bastelbude, bei der ca 1/119tel der Teile ne Zulassung haben keinen ersichtlichen Vorteil für dich und deinen Führerschein/Konto bringt!!!


    Außerdem bist du mit nem lauten Topf, egal, wo du hinkommst (Rennstrecke, Straße, Wald, Wiesen, Nachbarn), nicht wirklich gerne gesehen, um nicht sogar zu sagen, geächtet!!!


    Die Mehrleistung, die ein Pott bringt, hättest leichter durch die Auswahl deines Moppeds für deinen Verwendungszweck erreicht!!!!


    Aber gut, versuchs mal mit nem Akkra!!!

    ist ganz gut, dass es nur vereinzelt Supermoto-Frauen gibt, sonst wären die Krankenhäuser voll mit männlichen Sumofahrern, so brutal und rücksichtslos wie dei Damen vorgehen... :freak:
    Jaja, der Wolf im Schafspelz!!!!

    Zitat

    von Sm110 am Do 14. Jul 2011, 15:28


    Kann man ne Vollsumo auch zum Halbgas Vollcrossen verwenden ?? Falls die Mädls mal fragen.


    Vergiss es, geht nicht, sonst bist ja wieder gleichweit wie mit ner Nichtvollcross und somit nicht würdig, den KTM-Babber auf der Jacke und eine Monster-Kappe zu tragen!!!! :freak:

    Zitat

    von Pfalzmäxla am Do 14. Jul 2011, 15:17


    Man kann das Teil aber auch auf den Hänger stellen und damit durch die Stadt fahren!!! Da hält dem Motor länger und man braucht keine Angst vor der Rennleitung zu haben!!!


    Da ist dann der Poserfaktor noch höher, weil dass ist ja dann ne Vollsumo unde der Fahrer ist ja dann n Vollracer, und genau das ist das, was die 14Järigen Mädels wollen!!! :buauauah: :auslach:

    Das einzige, was das Pizzablech da hinten bringt, ist, dass de net sofort von jedem Oppi angezeigt wirst, sonst aber grad gar nix, hab ich auch dran, wenn mal wieder Endurieren im Hinterland angesagt ist, auf die Straße würd ich mir nicht trauen!!!! :warsnet:

    Zitat

    von neumichl am Do 14. Jul 2011, 08:27


    Was lese ich da! Zwei Kumpels gehen, im Frack, ohne Hosen, mit nem Klappstuhl auf ne Pferdewiese und ficken ein Pferd!
    Als sie erwischt werden, tänzeln sie weg!


    Dem Pferdvieh hätte man man dieses Zeuch auch geben sollen, denen wäre ihr Würstchen sauber verbrannt :freak:
    Alternativ auch als Dipp.... :auslach:

    Wir müssen ein Menschenopfer bringen zum dem Kachelmann wieder gutzustimmen... :twisted:
    Seit der Typ wieder draußen ist, ist s Wetter beschissen :freak: :klaps:

    Wurde heute Morgen auch verfrüht an meinen Arbeitsplatz gerufen.... :tired:
    Toll, der Hagel hat die Dachrinnen zugeschmissen, das Wasser konnte nicht mehr abfließen, hat sich den Weg durchs Dach ins Innere Gesucht.
    Fazit: Produktion muss nicht mehr gefegt werden, die Späne haben die Kollegen von der Feuerwehr mit eingesaugt, im Büro hängt die Decke runter und tonnenweise Aluprofile stehen nass... :frantic:
    Zum Glück keine Maschinen oder ähnliches defekt!!!
    Könnt kotzen :kotz: