Guck dich mal die Q G 650 Xmoto an , Aussehen ist gewöhnungsbedürftig, sonst erfüllt sie aber alle Kriterien, alltagsmäßig aber top.
Ansonsten was älteres wie die TT600R mit Sumo-Umbau.
Guck dich mal die Q G 650 Xmoto an , Aussehen ist gewöhnungsbedürftig, sonst erfüllt sie aber alle Kriterien, alltagsmäßig aber top.
Ansonsten was älteres wie die TT600R mit Sumo-Umbau.
Na hoffentlich haben die verhütet, was würde das nur für ein ur-häßliches Trike geben, eine Mischung aus Husa und Tigra
Hat mein Bruder gestern auch ne Q gekauft....
G650x zum rumstrullern, dem is shice, weil läuft viel zu ruhig, kein schönes Geklapper, kein Gerassel, kein Gehacke, einfach nix, was Angst macht, dass es die nächsten 2 Meter auseinanderbricht. Ach, was hab ich mein 660er Kürbis geliebt.
Aber is schönes Moppet, wenn man blind ist
Mir aber zu blöde, des ganze morgen umzutüdeln...
Dann bleibt wohl doch nur plan b wie betrinken....
Tolle Wurst....
Hab ich heute meine RMZ das erste Mal auf 17"-Schuhe gestellt und jetzt muss es morgen pissen...
Man sollt den Kachelmann wieder einsperren, da wars Wetter wenigstens gut
Geruch...?
Spaß, haste für mich ein oder zwei Bilder?
...mit meiner Laterne...
Schhab selber Osterhase gespielt...
s Nest verrammelt und die Eier wieder mitgenommen
Will auch mit Biiiiier beworfen werden!!!!!!!!!
Okay,
Dankschön!!!
Verkaufe meine KTM 660 SMC.
Bei Interesse PN!!!
hier mal meine 250er SXF, ab sofort zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, PN an mich!!!!!
Verkaufe Akkra-Komplettanlage für Aprillia SXV 450 und 550!!
Puff ist ca. ein Jahr alt, hat leichte Gebrauchsspuren. Carbonendkappe hat einen Riss.
Alle Anbauteile und Schellen sind latürnich dabei.
DB-Killer ist auch vorhanden.
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/1275/kgrhqjiqe1nfm81wbbniin0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/6384/kgrhqrjie1nrrknbniimuzf.jpg]
Preis sollte so ca. VB 450€ sein
Die Schneewalze Petra ist so n schlimmer Finger...
sitzt jetzt bestimmt hinter nem Baum und denkt sich "haha, verarscht, ihr trottel..."
Ultrabrutalheftige 7cm...
Danke für den Netten Empfang hier!!
MMS-Racing, die Typen um dr Micha...
Dann kennnen wir uns ja bestimmt, Training Ulm und mal in Unlingen.
Ist immer ganz nett bei euch!
Top Strecke!
Hallo,
ich suche einen Bremszangenadapter für ne 48er WP-Gabel/Brembo-Bremse oder komplette Bremsanlage zu nem fairen Preis.
Außerdem sollte ich noch eine vollschwimmende Bremsscheibe für vorne haben.
Bitte alles anbieten.
Guten Tach,
bin ziemlich neu hier, hab gedacht, muss mich jetzt mal vorstellen....
Ich komme aus m Crossbereich, wo ich eigentlich auch hauptsächlich bleiben will.
vor zwei Jahren hat sich, fast schon als göttliche Gebung eine 660 SMC unter meinen Fuhrpark geschummelt.
Mit dieser hatte ich auch ziemlich viel Spaß auf den Straßen Oberschwabens und einige male auf der Strecke...
Da ich aber dieses Jahr sagenhafte 500Km gefahren bin, ca 2/3 auf der Strecke, stand der Entschluss fest, es muss was anderes sein, zu schwer, zu unhandlich und meinen wechselhaften Vorstellungen vom Traummoppet nicht gewachsen...
Momentan baue ich meine SXF auf Zwittermoppet um. Geplant ist, irgendwann die SMC zu verhökern und ne richtige Sumo in die Garage zu stellen, kann mich allerdings noch nicht so richtig trennen.
Hoffe, hier zu einigen hilfreichen Tipps zu kommen und einigen Unfug lesen zu können...