Da gabs doch mal die RMX, ist die inzwischen schon erschwinglich oder bereits tot?
Beiträge von ebersbacher
-
-
Schbedanke mich für die Anteilnahme
Hattsch gestern den besten 30er, den ich je haben werden und hatte, war sehr k%reatives Fest
-
-
Wen interessiert Intelekt, wenn es Titten gibt?
-
das machen Pären nunmal so
-
Also in meiner Altersklasse sehen die Schwedinnen noch hübsch aus
-
Kannsch dem Just beruhigen, angeln ist auch ziemlich am Ende angelangt, warsch 2 Wochen Schweden und genau 3x angeln, zweimal musstsch was zum grillen zukaufen
-
Sooo schlimm ist Wasser auch wieder nicht, habsch noch nie ein besseres Medium gesehen um das Bier drin zu kühlen
-
Training wird überbewertet, kannsch auch Rennen fahren ohne zu trainieren
-
Schtrink gar nix mehr, habsch gestern beim Papabier von nem Kolleschen beschlossen, dass dem meiner Gesundheit nicht gut tut, binsch heute auch auf den Grund dafür gestoßen
-
Kim Jong Lurch
-
-
Also dein Beuteschema
-
Vielleicht würde dir ohne Wald deine Nachbarin ab 19.30Uhr die Sonne rauben
-
-
Sollsch mal mitm Bruder seinem Forstmulcher vorbeikommen? Alles, was <Ø50cm ist macht der stehend zu Hackschnitzeln
Könnt mr danach auf der neuen Fläche k%reanisieren
-
Urwald gehört zur Lebensgrundlage eines Saarländers, die evolutionieren sich grade zum Affen zurück
-
Hab schon lange aufgehört, darüber nachzudenken, was ich da sauf, Hauptsache es knallt...
Verdünnung aus m Baumarkt ist aber nicht zu empfehlen
-
Ich trinke meinen Kaffee mit Rum statt mit Milch, somit ist nämlich der Steuersatz klar und die ganze Diskussion geht mich nix an
-
Werde ich so machen, jetzt muss ich bloß noch warten, bis das, was angedübelt werden soll geliefert wird