Nicht, dass die Braut dann auf einmal mich will
Beiträge von ebersbacher
-
-
dem Lurch könnte uns ja mitnehmen auf die Hochzeit
-
Bei dem Gesicht hätte der aber auch keine Pistole gebraucht
-
Das Problem wird wohl sein, dass es momentan keine Kampfmittel in den Lagern gibt, die kurz vor dem Verfallsdatum stehen...
-
-
-
-
Schhoffe auch das Beste für dem, auch wenn ich dem und seinem Sport nie besonders nahe stand...
-
Auf Baustelle vergessen
-
-
-
K%reanischen Forschern zu folge sei dieses "Fußball" damals noch unter dem Namen "saufneialder" bekannt, vom damaligen k%reanischen Machthaber Kum Jung KolaundWein erfunden worden sein, um das Nationalgeträng weltweit zu vermarkten....
Werdsch heute abend um .sechs wohl meine Angel auswerfen
-
Geh bei Zalando shoppen, da kannst alles gleich wieder zurückschicken, was du bestellt hast und eigentlich nie wolltest, musst nicht warten, bekommst dein Geld sofort wieder und kannst dich benehmen wie die Axt im Wald, wenn mal was nicht 100% gerade geht...
Dafür hast du aber inkompetente, unterbezahlte Menschen an der Hotline (wenn es denn eine gibt), die abends ihren Frust an Frau und Kinder auslassen und absolut keine Ahnung von der Materie haben, dich warscheinlich noch nicht mal verstehen, wenn du reklamierst.
Honk...
-
Ich würde mir aber trotzdem erst 119 Meinungen einholen, um nachher doch nicht drauf zu hören und zu kaufen, was sich die Profis gönnen
-
Scharbeite auch bloß noch halbtags, den Rest meiner Zeit sitze ich bloß auf der Arbeit im Püro rum
-
Dann würdsch auch kommen tun
-
Goil, nach nem Halbtagsjob noch ein wenig ausspannen, ist ja fast wie beim KW
-
Die meisten hier sind erst mal richtig Supermoto gefahren, bevor sie sich über das Gewicht des Brustpanzers Gedanken gemacht haben
-
Würdsch aber auf dem Gesicht humpeln, nicht, dass du dir noch deine schönen Körperstellen zerkratzt
-
Würdsch lieber saufen, ist die schönere Art, sich Verletzungen zuzuziehen