Beiträge von turbo

    Das war in Harsewinkel, da hat er den Start gewonnen ist aber ein / zwei Runden später zu Boden.


    Rest gibt´s hier in dem Interview :
    [youtube]

    [/youtube]


    Quelle : http://www.goldentyre.de/supermoto-sponsoring.html

    schgeh jetze gleich ins Lichtspielhaus, in dem Zeit können sich ja dem Mechaniker und dem Gashand beim Psychiater auf dem Couch legen und etwas entspannen.


    Schönen Abend noch dem Damen und Herren :|

    Moin Gassini, ich möchte mich hier deutlich von den fehlgeleiteten und rhetorisch "Andersbegabten" höflich distanzieren.


    Meine Intention, die ich mit dem Ablegen des alten Cocon´s hatte, war einer etwas in die Jahre gekommene Tradition geschuldet. Das dies natürlich unbekannt und und für Forums Neulinge nicht nachzuvollziehen ist, kann man verstehen.
    Das sich an dem neuen "Nick" einige echauffiert fühlen war nicht meine Absicht.
    Trotzdem obliegt es mir persönlich dadurch eine gewisse Affinität zum turbo auszudrücken, welches in keinster Weise auf die Mechanik der Leistungssteigerung von Kolbenmotoren durch Erhöhung des Gemischdurchsatzes pro Arbeitstakt gezielt ist, sondern eher auf dessen musikalische Bedeutung. ;)


    Schbass und Nivau sollen dabei natürlich nicht dem "Arschstockmodus" zum Opfer fallen, apär ich bin im Gegensatz zu einigen hier auch in der Lage mich selber mal durch den Kakao zu ziehen.


    Sorry, aber ich habe definitiv keine multiplen Persönlichkeiten, fand es nur Schade das der Turbo keinen Keks bekommen hat. Ansonsten hoffe ich, das sich die Geister die ich nicht rief sich wieder beruhigen.


    Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche : das es wieder ein bissi wie früher wird, da war wirklich einiges besser :angel:




    in diesem Sinne


    dein ergebener turbo


    Quelle : http://www.speedweek.de/art_16743.html