ich bin nicht multiplen,
.... wirklich nicht
ich bin nicht multiplen,
.... wirklich nicht
warte schon seit 9 Stunden auf´n Keks, manno
boahr wieso das denn ?
Spielverderber
Beim vollcrossen haben wir die Luftfilter nach jedem fahren gereinigt, oder einfach gewechselt. Als professioneller Fahrer hat man meistens 7 geölte Luftfilter dabei.
Einen Ölwechsel empfehle ich dir alle 5 Stunden spätestens durchzuführen, alle 10 mit Filter. Hab ich immer meinen Mechaniker machen lassen.
Keine Ahnung ob man das im Supermotard auch so macht.
Ich hatte noch nie Haare, leider. Die sind mir schon vor der Geburt ausgefallen, da ich genau wusste was hier auf diesem Planeten auf mich zu kommt.
ich fahre immer mit geschlossenen Scheiben
Wenn man die Autobahnausfahrt 27 auf der A2 nimmt, fällt man nach 10 km von der Scheibe.
Meine Mami hat mich schon als kleines Kind turbo gerufen, weil ich immer so schnell aufgeladen war
stimmt: und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld
Paul Panzer, nö eher Kurt Krömer
boahr, die Typen in dem Comic sind ja alle hässlich wie die Nacht
was ist ein "look left"
bonjour hellnut
Bonjour liebes Forum,
ich wollte mich kurz vorstellen, lese zwar schon eine Weile mit, habe mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Bisher bin ich eine PW 50 gefahren und fühle mich in der Luft wohler, als auf festem Boden. Nun muß ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Vollcrossen und dem Freestyln aufhören. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich bei Wikipedia auf das Supermotard fahren gestossen.
Sieht ganz amüsant aus was ihr da so macht und wollte euch fragen ob hier noch ein wenig Platz ist ?
mit nikolausischen Grüßen
turbo