Beiträge von turbo
-
-
Moin Gassini, ich möchte mich hier deutlich von den fehlgeleiteten und rhetorisch "Andersbegabten" höflich distanzieren.
Meine Intention, die ich mit dem Ablegen des alten Cocon´s hatte, war einer etwas in die Jahre gekommene Tradition geschuldet. Das dies natürlich unbekannt und und für Forums Neulinge nicht nachzuvollziehen ist, kann man verstehen.
Das sich an dem neuen "Nick" einige echauffiert fühlen war nicht meine Absicht.
Trotzdem obliegt es mir persönlich dadurch eine gewisse Affinität zum turbo auszudrücken, welches in keinster Weise auf die Mechanik der Leistungssteigerung von Kolbenmotoren durch Erhöhung des Gemischdurchsatzes pro Arbeitstakt gezielt ist, sondern eher auf dessen musikalische Bedeutung.Schbass und Nivau sollen dabei natürlich nicht dem "Arschstockmodus" zum Opfer fallen, apär ich bin im Gegensatz zu einigen hier auch in der Lage mich selber mal durch den Kakao zu ziehen.
Sorry, aber ich habe definitiv keine multiplen Persönlichkeiten, fand es nur Schade das der Turbo keinen Keks bekommen hat. Ansonsten hoffe ich, das sich die Geister die ich nicht rief sich wieder beruhigen.
Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche : das es wieder ein bissi wie früher wird, da war wirklich einiges besser
in diesem Sinne
dein ergebener turbo
-
ich kannte ein Mädchen in Mühlacker, die liebte es hinter deinem Haus auf dem Acker
-
-
ach herje, denken ist wie immer ned wissen
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo holde Ledergöttin
-
Zitat
747-Motorsports wechselt von TM zu KTM
Nach zwei Jahren mit dem italienischen Hersteller TM, dem Konstrukteurstitel 2010 sowie den ersten beiden Plätzen in der Fahrer-WM wechselt 747 Motorsport für 2011 zu KTM.
KTM war 2010 lediglich durch den ehemaligen KTM-Werksfahrer Bernd Hiemer sowie einige lokale Wildcard-Fahrer in der WM vertreten.
Teambesitzer Simone Girolami betreibt in Latina einen Supermoto-Shop und verkauft dort KTM und TM-Bikes. 2010 war Girolami mit 50 Einheiten der grösste TM-Händler Italiens.
-
Zitat
Z10000 TURBO
das wäre was für unseren durchgeknallten Schweizer
-
jop, der hat´s drauf
-
Kindergeburtstag fotografieren ist ne Herausforderung, im Gegensatz zum Rennstreckenblitzdingsums
... und man lebt viel gefährlicher
-
-
Raider heisst doch och Twix nur ein neuer Name und alles anderle is gleich geblieben. So denn, auf ein Neues
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit Uli
-
sind sie sich da sicher ?
-
Zitat von 38
hallo michl und der rest wenn er auf carbon (cfk) scheissen möchte
(zyon) dann werd ich mal was besorgen und dann nimmst nen billigen lokusdeckel überziehst alles damit und haust dann 5 mal klarlack drüber damit du nich alles wieder runterscheuerst hehe siehe michls =world of carbon on crf . alle airbusse haben seitenleitwerke und ruder aus cfk spoiler,landeklappen usw mfg
hätte auch starkes Interesse an einem corbonisiertem Lokus Thron
-
ich kannte ein Mädchen in Wedding, die wollte ständig ...
-
Zitat von hellnut
Wie , kennste den etwa?!ja vom lesen hier im Forum