Beiträge von turbo
-
-
-
Es war wieder soweit :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für alle mit einem Nagel im Kopf :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen geht's wieder los
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man zu zweit in der Nusschale sitzt muss man ein gutes Team sein, ansonsten paddelt der eine nach links, der andere nach rechts. Sorgt für supi Stimmung, wenn man nach 2 Minuten irgendwo dagegen rumst.
klaus : Wasserwandern nennt sich das dann. Wenn’s einem gefällt ist das ein geiles Hobby.
Das schöne daran, fast überall wo Wasser ist( Flüsse oder Seen) kann man sich so etwas ausleihen. Also man muss nicht so eine Wasserschale zwingend besitzen.
-
-
Autschn, na dann mal allet Jute und schnelle Verbesserung
-
Kanu ist nicht so ganz meine Welt, aber mit dem Kayak hab ich mittlerweile einige Städte erkundet. War meistens sehr spontan und eher durch Zufall entdeckt. Genauso wie hier. Eigentlich wollte ich mir die Altstadt anschauen?
Zu Hause ist eher Ruderboot angesagt, aber das finden die Kids toll, nicht der Baba ?
-
-
-
Hab noch etliche Quadratmeter alte Kiefernholz Dielen. Schön trocken. Hab ich beim Dachausbau ausgebaut und aufgehoben.
Wenn ich bald das letzte Zimmer mache, kommen nochmal 16 Quadratmezer dazu.
-
Nö, sightseeing vom Kayak aus. so ne Art neues Hobby.