Und nun?????
Beiträge von Sweet*Monster
-
-
Leyf-Roman Teil 5....
wieder einmal ein sehr gelungener Thread. Genau wie in den ersten Teilen, geht es hier genauso amüsant weiter,...
Ich freu mich schon drauf, wie dieser Teil zu ende geht und bin gespannt ob es auch noch ein nachfolgenden Teil geben wird... -
Sofa-Racing-Team!
Ich war am Samstag auf dem da Unterwegs...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img32651s52094da6z.jpg]Aber eigentlich fahre ich das da...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img312110qncvkm82b.jpg] -
Uuunnndd????
-
-
Keiner so ne Brille zu verkaufen?? ...
-
Heyhey,
ich suche eine alte Fox Main MX-Brille...
egal wie veratzt oder mit kaputten Gläsern, bin über jedes Angebot dankbar... !Lieben Gruss,
Nati
-
Zitat von Klaus W.
Btw: Ich finde es sehr schön, dass sich einige Fotografen extra hier anmelden, um auf ihre Bilder zu verlinken. Man sieht ja sonst fast keine guten SM Bilder mehr.
Danke also.Hast vollkommen recht! Find ich auch echt super und die Bilder sind au cool geworden...
Gibts noch mehr..?
-
Hier is au iwi nix mehr los, wa....^^
-
Coole Bilder bis jetzt...
Gibts noch mehr?
Das WE war ja mal sooo mega geil! Nächstes Jahr muss ich da wieder hin!
-
Nöööö!
Es wird super Wetter in St. Wendel, habsch grad beschlossen!!!
-
Frage:
Die AmaTrophy Süd findet aber auf jeden Fall statt, auch wenn sich keine dritte Strecke mehr finden lässt?
Also, 2 Rennen und das zählt dann als Ama Süd...wär ja schon iwi bissl mau... -
Winter ist hammer geil....
Zitat von ebersbacherHaben wir jetzt dann auch, ist aber bei uns unten im Süden nicht so schlimm
Am Bodensee sind die Strassen alle weiss....Memmt nicht so rum, ihr habt doch eh alle n Enduro-Satz, oder ne ganze Enduro in der Garage stehen....
Umbauen, drauf sitzen, losfahren, grinsen....fertig!Männer...tzz!
-
Hey,
hab dich gar nicht gesehen, bist du Fun gefahren?
Welchen Platz hast du denn gemacht?Hat dich der liebe Opi am Ende auch abschleppen müssen?
Das war ja soo göttlich, wie die da alle immer runter gerutscht sind! -
Hey,
danke Bolle für die Info!
Die 50Franken Tageslizenz kann man sich auch sparen wenn man eben eine DMSB Lizenz hat.
Freu mich schon auf das Rennen. Wenn aber leider nur als Schirmhalter an Start gehen...
Bis dann
-
Heyhey,
dieses Wochenende ( 29./30.09.12) ist in Ramsen (CH), das ist in der Nähe von Singen am Hohentwiel, das letzte Supermoto-Rennen der Schweizer Meisterschaften.
Fährt von euch da jemand mit?Kannn mir jemand sagen, ob ich da mit meiner DMSB-Lizenz fahren kann, oder ob ich mir noch mal zusätzlich eine Tageslizenz kaufen muss?
Merci, Nati
-
Man, der Husky Kotflügel sieht voll süss aus!
Ich werd den auch nie tauschen...ist halt kein Standart zeugs... -
Worauf man bei der 610er ganz besondernst achten muss, ist immer eine geeignete Papiertüte mitzuführen, welche man sich am besten am Fahrtbeginn über den Kopf stülpen kann. Dann erkennt dich schon keiner wenn du mit deinem Schiff über die Strassen rollst...
ABer hey, nix gegen Husqvarna!!
-
Nimm deine Leute mit und dann macht euer eigenes Rennen. Haben wir da letztes mal auch gemacht.
Da hats so ne Ampelanlage, die der Streckencheffe uns extra angeschalten hat. -
Wie wärs mit nem Wochenende nach Frankreich, Mirecourt?
Die hab bestimmt noch offen!