Beiträge von Pascal24

    Okay dankeschön für die Antworten, Mittwoch sollte ja dann gehen oder ich melde mich beim G Cup für Donnerstag in der Klasse 10 an.
    Ab wieviel Uhr sollte man am besten dort sein?
    Gruß Pascal

    Abend die Herren vielleicht eine blöde Frage aber ich stell sie mal trotzdem:
    Ich war schon mal in Cheb aber mit supermoto4fun jetzt hab ich eine eigene supermoto und wollt am Mittwoch oder Donnerstag zum fahren hin. Ist das so einfach wie ich's mit vorstelle, früh hin zahlen mopped abladen und ab geht die Post? Würde ungern über 100km fahren um festzustellen das ich mir das zu einfach gedacht hab.
    Außerdem, muss ich die öl schrauben sichern? hab's eh vor aber noch nicht gemacht.
    Dankeschön
    Gruss Pascal

    ne zumindest kann ichs net feststellen wenn ich gas aufdreh und aufm starter drück springt sie an (aber nicht immer) dreht hoch wenn ich loslass zack aus normal sollte sie ja in standgas zurück... wenn ich nur den starter drücke orgelt sie und es tut sich gar nix


    dachte vielleicht noch an vergaser leerlauf so laut der bedienungsanleitung aber ich hab keine vorstellung wie ich an dieses schräubchen kommen soll

    ja war ja viel danke trotzdem so spontan und um die uhrzeit hab ich nicht mit so viel hilfe gerechnet :)


    also heißstart der am kupplungshebel (will jetzt auf nummer sicher gehen^^) ist unangetastet also auf normal stellung/nicht gezogen, der choke (unten am vergaser) ist rausgezogen, so gehört sichs ja oder?


    ich werd aufjedenfall berichten was rausgekommen ist

    ne is ganz schön viel benzin rausgekommen, half aber auch nix...
    ne is schon okay immer her damit bin davor ne duke gefahren die war ein wenig einfacher i.wie^^
    glaub aber so langsam vermies ichs mir mit den nachbarn wenn ich noch ein paar versuche starte aber des is mir worscht ;)

    ich hab gar nix gesteckt, ich habs vor 3 wochen rum vom händler abgeholt und seitdem stands halt in der garage beim händler liefs noch, klassiker...


    aber welcher schlauch wär das kenn mich damit noch net so wirklich aus^^

    Hi,


    wollte morgen spontan nach cheb mit der erst kürzlich, vom händler geholten maschine die batterie habe ich schon vor ein paar Tagen ausgebaut und ans ladegerät gehängt (da ich dachte ich fahr eh erst in paar monaten), so jetzt batterie wieder schnell ins mopped, aufm startknopf und sie orgelt, knallt usw. kann sie auch mal kurz hochdrehen sobald ich aber den gasgriff los lasse geht sie aus, dachte zuerst es lag an standgasschraube, bissl hochgedreht nix, der batterie a nix habe jetzt eine frische drin aber genauso auch wenn sie quasi am strom hängt kein unterschied...
    was mir aufgefallen ist das sie "nachgluckert" wenn sie kurz anging....


    hat da jemand vielleicht eine Idee, danke


    echt zum :kotz:

    Guten Abend,


    heute eine 09er SMR vom Händler geholt :twisted: , duke stehen gelassen.


    Schleifer ran und dann erstmal Anhänger etc. fit machen :)


    denke ich werd im Winter die ein oder andere Halle besuchen


    Gruß

    hey,


    danke das hört man ja gern, werd sie mir am Wochenende mal näher anschauen.
    wie kann man so ne 450er eig. mal testen ohne straßenzulassung ist das ja, ein wenig gefährlich^^


    in wieweit fährt sich ne smr wie die duke, kann mir das nicht so vorstellen, hört sich aber mal net verkehrt an :-)


    Japaner bin ich eig. auch nicht abgeneigt fande meine cbr auch ganz gut aber ich glaub wenn ich zum honda händler von damals gehe und bissl probleme mit der maschine hab macht der große Augen^^ bei Suzuki und Yamaha ists net viel anders glaub ich, zumindest hier (franken)


    Gruß Pascal

    Abend,


    ich les hier schon ne ganze weile mit und melde mich jetzt mal zu Wort. Bin 21 Jahre fahre seit ich 18 bin (erst ne cbr600, dann 2 monate offen, dann auf ne Duke) und war bisher 2 mal auf Kartstrecke mit geliehener SuMo. Wollte mir eig. übern Winter eine ältere 450er o.Ä. nur für die Strecke neben meiner 3er Duke holen.
    So jetzt hatte ich aber vor ca. 3 Wochen einen Unfall (grober Splitt, Schild, Aua), bin davor seit Wochen nicht mehr gefahren und wollte ne gemütliche Tour machen. Da ich heuer eig. mehr auf dem Mountainbike und auf der Leihmaschine als auf der Duke war hab ich jetzt so gut wie endgültig keinen Bock mehr auf die Straßenfahrerei.
    Die Duke wird jetzt repariert (Vollkasko sei dank) und verkauft.


    Der ktm Händler hätte ne 2010er smr 450 mit so 70 stunden zu verkaufen (Maschine vom Chef) könnte im groben meine Duke stehenlassen und die smr mitnehmen.
    jetzt stellt sich die Frage ist so ein Teil (ktm 450er allgemein) für nen "Änfänger" überhaupt was?


    Danke schonmal