Beiträge von sf302

    Zitat von Joe Bar


    ... kann keine Bilder einstellen ... hab keine Pixelmaschine ... !
    ... weißt ja eh , wie so eine Pumpe aussieht ... !
    ... und einen Mist hab ich noch nie jemanden angeboten ... ! :prost:


    Klar, will ja auch keinen Mist, sondern eine Bremspumpe kaufen ;)
    Was rufst Du denn auf?


    Gruß Eckhard

    Zitat von Mad Axel

    Eckhardt was ist Dir denn so eine Pumpe wert?
    Ich habe da so einen teuren ACR Griff dran ;)
    Zustand ist alt aber gut, wie es sich gehört


    Hi Axel,
    also ich warte noch auf KevinCR, der sich ja gemeldet hatte...


    Sonst kommt es natürlich auf das Teil selber an - 11mm Nissin/Brembo??
    Und der Hebel von ARC, wohl der hier?!?:


    http://www.atvx24.com/epages/6…tion=ViewProductViaPortal


    [Blockierte Grafik: http://www.s-tech-racing.de/me…-COMPOSITE-1_1000x727.jpg]


    Ich meld mich mal am WE oder davor, wenn ich von Kevin was gehört habe.


    Gruß + danke vorab, Gruß Eckhard 8-)

    Hi,


    wer noch eine Antihopping Kupplung für die LC4 Modelle (LC4 640/660) zu liegen hat...
    Bitte melden.


    Will die Straßen 683-Frauenschuh KTM ein wenig "aufhübschen" - wäre in den Alpen recht spaßig gewesen.


    Gruß Eckhard :)

    Zitat von Mad Axel

    Also ich würde mal einfach die renommierten Fahrwerksleute anschreiben und fragen ob sie es können. Gabel dürfte mittlerweile kein Problem sein und das Federbein sollte auch nicht zu schwierig sein. Fahrräder haben das jetzt auch oder?
    Also einfach mal offensiv rangehen



    Das war der Plan, aber da es sich um ein Eigenprodukt von WDS handelt will da keiner ran.
    Egal, wird jetzt im Winter nach Belgien geschickt, dann wird revidiert.
    Bisher passt es ja noch und mal sehen, was Morgen und Übermorgen in Hockenheim geht.... die CRF darf ja auch mit :|


    Gruß Eckhard :prost:

    Zitat von Nasenbohrer

    Willst du eigentlich Infos zum Fahrwerk einholen oder Deine Lebensgeschichte erzählen? :mrgreen:


    Na meine ist sicher interessanter und nicht so "popelig" wie Deine, Nasenbohrer :auslach1:

    Zitat von Mad Axel

    Der eine KTM Händler in der Schweiz hat die doch verbaut, heißt HPS glaube ich.
    Der Marcel Götz könnte das auch wissen, macht jetzt auch Fahrwerke, musst mal googlen.


    Hi Axel,


    ja, der Urs, aber bei dem Kollege habe ich letztes Jahr einige Male angerufen, und gemailt.
    Ich wollte ja ursprünglich den Motor bei ihm revidieren lassen und eine zweite Vorderradfelge für die Doppelscheibe kaufen.
    Allerdings hat Er mich am Telefon zwei Mal angepflaumt (dafür hätte er gerade keine Zeit) und dann vertröstet und versprochen (per Mail), dass er sich meldet, ist aber nie passiert, trotz mehrfacher, höflicher Anfrage.
    Ich hatte ja im Fratzenbuch auch schon mal einen Frage, bzw. Suche zum Thema Fahrwerk, da habe ich etwas drüber erzählt und nur das wieder gegeben, wie er sich gezeigt hat, also sicher nicht von der schweizer Schokoladenseite.


    Egal, jetzt habe ich den Motor bei Josef Frauenschuh machen lassen mit 512ccm Kit usw. jetzt läuft das Teil auch.
    Im Winter werde ich noch ein ordentliches Y-Rohr für den Auspuff machen, denn das Teil ist nicht sonderlich stömungsoptimal.
    Habe ich hier in der Firma unseren Abgas- und Strömungstechniker gegeben (ich arbeite ja als Softwareentwickler für Motorsteuergeräte in einer Firma, die Großmotoren herstellt) und die Jungs haben erst mal herzlich gelacht und dann trocken geschluckt, als ich ihnen erzählt habe, was das ist und es sich nicht um einen Gag handelt.
    Egal.


    Der Kollege ist nicht mehr gut auf mich zu sprechen, scheint ein etwas schwieriger Mensch zu sein, der wohl nichts an mir verdienen wollte und sein eigenes Auftreten aber nicht öffentlich lesen will.
    Dafür sind auch jetzt mehrere Leute auf mein Anraten zu anderen Händlern und zum J. Frauenschuh gegangen.


    Bei Marcel Götz habe ich noch nicht gefragt.... kann man mal machen.
    Aber Du weist ja, wenn die WDS Komponenten mal schlapp machen, habe ich noch eine schöne CRF als Ersatz :-)


    Gruß Eckhard 8-)

    Hi,


    hat hier wem Federelemente von WDS Suspension verbaut, ehemals verbaut, in der Garage zu liegen, zu verkaufen oder im Garten vergraben??


    Wenn ja würde ich gerne mal ein paar Infos zum Thema Druck haben.
    Ich weis vorne kommen was zwischen 2.5 und 3,5bar rein, hinten 7-9bar.
    Das war's aber auch schon.


    Es gab wohl mal ein paar PSDF's, leider nirgendwo zu finden und der Hersteller, bzw. der Kollege aus Belgien mach zwar noch Service, gibt aber kaum Infos raus.


    Gruß Eckhard 8-)