Hier findet man auch hin und wieder mal was:
Beiträge von sakkabosH
-
-
Benötige Hilfe zum ändern von Dateien mit Endungen ai.
Zahlen wären nicht mein Problem, aber mit der Grafik steh ich leider Kriegsfuß -
Cheb wird aber mit Franggn "b" geschrieben
-
Also mein Junior hat mit seinen knapp 16 Jahren keinen Bock auf eine 125er. Weder auf der Straße, noch auf dem Track. Sein Focus liegt derzeit auf 250er Crosser evtl. bissi Supermoto und das Auto muss passen, dass er seine Kiste zum Training bringt (obwohl diese Aktion noch in ferner Zukunft liegt
). Aktuell bewegt er vom "Senior" die 450er im Wechsel beim Supermoto. Die 450er zum Crossen geht wohl grade so, ist aber ned des, was er eigentlich will.
Auf der Straße ist er mit seinem Roller happy, der ihn von A nach B bringt. -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/13/2c378d8437fcbc0e4cddede295512a03.jpg]
Hier neuer Zeitplan, Regen macht grad mal Pause
-
Danke, hab den Link gleich mal vor Ort weitergeleitet.
Da streikt der Drucker -
Zeittraining Gruppe A
W, Dein Screenshot war zu schnell
-
-
Wow, Taschengeldrechner im Vergleich zu einem EÜR'ler
Is wie MotoGP mit dem Pocketbike -
Quads starten schon seit dem Sanktnimmerleinstag lt. DMSB, lt. ADAC dann doch nicht.
Passt ja auch nicht wirklich mehr in den Zeitplan, genauso wie die JuniorenÜbrigens ist das Nenngeld auch "nach Ausschreibung", lt. DMSB.
Nach ADAC ist sowieso wieder alles ganz anderles
-
-
Suche 2 Innenecken und 2 Endstücke (silber) für eine Küchen-Wandanschlussleiste von Wellmann:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20131127181100ndvuz1gsk7.jpg]
Vielleicht kann mir einer unserer Holzwürmer oder FacilityManager helfen?
Oder kann mir jemand sagen, wo ich diese Teile zum günstigen Kurs erwerben kann?
Der "Händler des Vertrauens um die Ecke" will doch tatsächlich richtig Kohle für die 4 kleinen Kunststoffteilchen haben -
Danke für die vielen Glückwünsche
-
Sorry, aber bei uns klappt es wegen Schnodderseuche doch nicht
-
"Kerwabenk" haben wir leider keine, aber Senf/Ketchup/rot-weiss und die üblichen Grillsaucen bringen wir mit.
-
Der Ernst ist in Bezug auf Kombis eigentlich ganz gut versorgt.
Der Junior mit seinen knappen 1,85 m und ca. 60 kg ist das "Problemkind"
Da rentiert sich auch das rumtiedeln ned -
Uli, warum bist Du nur zu klein und zu schwer ???
Über das Yamaha könnte man ja reden
-
Lt. DMSB Handbuch 2013 kam/kommt der Fahrersprecher doch tatsächlich von den Ü's
-
-