Beiträge von Zwergin

    Zitat von MX-06

    Wetter ist genital und ich hab die Strecke für mich alleine


    Ich hab schon bei weniger gemeinen Sprüchen gemordet :whip:
    Und am WE ist im Norden wieder Dauerregen

    Kringeln darf nicht sterben,


    weil
    1. Jahr 1x nur so probieren, Winter vergeht mit diversen Umbauten an der Zette,
    2. Jahr Suchtpotential erkannt und Strasse ist nur noch dooooooooooooooof
    3. 2. Winter kommt, neues Moped.......
    4. Warten auf bitte 8 Grad um 9 Uhr morgens,


    SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DRZ 400 SM je nach Fahrweise mal 280 km mit nem Anfänger über die Landstrasse kullern oder 135 km auf dem Kringel bis leer,
    WR 250 X ähnlich
    Langstreckentauglich: bei den Sitzbänken nur wenn Du leidensfähig bist :freak:
    Spassfaktor: beide unschlagbar

    Hallo,
    also ich hab mir gerade ne gebrauchte WR 250x BJ 2008 4.800km aus nicht artgerechter Haltung (die arme war nur auf der Strasse :mrgreen: ) zugelegt.
    Also mal die Fragen:
    Reifen werd ich wohl runterwerfen: Welcher Reifen taugt für nen Anfänger, wobei ich auf meiner DRZ400 SM immer lieber den 140 Hinten gefahren bin. Derzeit Pirelli Diablo Rosso II, wobei der sehr stark aufribbelt.


    Muss ich auf irgendwass aufpassen, wenn ich die Blinker etc. strippe?
    Was für Öl fahrt ihr auf den Kisten und wie oft (Betriebsstunden) wechselt ihr?
    .......


    Da ihr Euch auskennt, bin ich für jeden Tip dankbar!

    :mrgreen: wär ganz schön unfair von ner 200er oder so die gleiche Leistung wie von meiner Zette zu erwarten.
    Ist mir schon klar, dass ich Leistungsmäßig Abstriche machen muss, aber mir geht es mehr um zügig ums Eck als mit Höchstgeschwindigkeit auf ner Geraden.
    So ca 25 Pferdchen denke werden mir ausreichen.
    Hab gerade mal die CRF 150 genauer angesehen!
    Gewicht: Genial, Leistung voll i.O.
    Jetzt brauch ich nur noch jemand der Erfahrung mit dem Umbau des Radsatzes hat. So ein Felgensatz mit Nabe etc dürfte ja nicht gerade ein Schnäppchen sein

    4 Takt wäre mir schon lieber, hab mal ne 85er Suzuki im Gelände bewegt. Da hatte ich aber den Eindruck braucht irre viel Drehzahl!

    Hallo,
    also alle großen Jungs dürfen jetzt mal lachen oder vernünftig antworten.
    Ich wühle zur Zeit im Netz, nach etwas brauchbaren aber möglichst kleinen und leichtem zum fahren auf der Kartbahn ohne Offraod.
    Derzeit habe ich eine DRZ 400 SM, die ich ohne Sitzbank (nur mit der Plastikunterschale) und mit Tieferlegung fahre. Da mir das Teil aber eigentlich zu schade zum wegrutschen ist: Kennt ihr Alternativen?
    War schon am überlegen mit ner 125er aber da sind mir die 15 PS ohne Maßnahmen doch etwas wenig.
    Bin da auch auf diese Pitbikes gestoßen, aber so richtig viel hab ich nicht gefunden.


    So Jungs: helft mal nem Mädel