Beiträge von 100%Zweirad

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht wo sonst damit hin.


    Ich bekomme Anfang Februar meine Mofaprüfbescheinigung und will mir ne Supermoto holen, welche ich aber mit 25 km/h fahren muss (leider). Ich möchte sie gerne elektronisch per CDI drosseln lassen, damit auch ab und zu mal im Gelände, Wald oder Wiese der Stecker raus kann und mal richtig gas gegeben werden kann. Kann mir irgend jemand eine vorschlagen oder wenn möglich auch einen Link schicken? Ich möchte allerdings nicht mehr wie ca 1000€ (1200 oder so ging auch noch). Gebraucht geht natürlich auch was bei 1000€ wahscheinlich schon fast gar nicht anders geht. Vielleicht eine die nur 3 Gang hat (gibts :? das?) dann müssten keine mehr gesperrt werden. Und bitte achtet darauf: ich wohne in 77784 Oberharmersbach und habe keine möglichkeit 500km zu fahren 100-200 km wären mir recht, aber könnt ruhig auch weiter entfernte angebote posten.



    Danke schonmal