Beiträge von Thrasher

    Naja dann ist dem so, ist mir zu blöde hier ich bin raus!


    Könntet nur mal schreiben wer von euch zum Herrn Fischer gerannt ist und gemeint hat was ich den für nen Spinner sei!!? Und was er sich da geangelt hätte ?! Interessieren würde mich das nach wie vor!


    Meinungen kann man sich bilden keine frage, muss es aber anderen leuten nicht aufbinden!


    Acc Löschung is beantrag, have fun. Dem ein oder anderem hier gute Besserung ne gute Sasion und man sieht sich mehr oder weniger!


    Bye

    Also keine Ahnung welchen Memphis du meinst?? Wir haben im HB-Forum einen der das Treffen plant und der hatte mich gebeten das hier nachzufragen ob einer interesse hat, vielleicht meinst du den ja! Aber auf dem Bild bin ich nicht drauf, wo auch immer das war bzw. kannst mir ja verraten welcher darauf Memphis ist :)


    Rein aus neugierde du hattest unter Veranstaltungen geschrieben das du rücken hast! Bezogen auf Therapie oder hast du eine Op?

    Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob ein Interesse an einem Traningstag auf dem Erzgebrigsring besteht?


    Das ganze würde am Sa den 16.7 statt finden die Strecke wäre Komplett gemietet, sprich keine anderen Motos! Sind noch ca 5 Plätze frei wer mir zu 100% zusagen kann den würde ich dann Persönlich anschreiben mit allen weiteren Details.


    Als kleinen Bonus darf ich auch schon sagen das Herr Jasinski und Herr Haas vor Ort sein werden.

    Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob ein Interesse an einem Traningstag auf dem Erzgebrigsring besteht?


    Das ganze würde am Sa den 16.7 statt finden die Strecke wäre Komplett gemietet, sprich keine anderen Motos! Sind noch ca 5 Plätze frei wer mir zu 100% zusagen kann den würde ich dann Persönlich anschreiben mit allen weiteren Details.


    Als kleinen Bonus darf ich auch schon sagen das Herr Jasinski und Herr Haas vor Ort sein werden.