Beiträge von Nightfly

    Zitat von Brösel#33

    4 war geiler als 3
    allein die slow mo aufnahmen...


    fandsch auch mit jedem moto wurde das eigentlich besser! und allein was im teaser siehst ist schon besser wie bei der 4!

    Zitat von KartmanXXL


    Du sitzt dann im Gartenstuhl und schaust zu....


    Gartenstuhl? du meinst Kontrollfahrten im E-was auch immer, das ist was wolle da hat ;)

    Also ich weiß net ich habe auch manchmal bissi geschrien, keine frage aber das waren dann auch so leute die geschaut haben! nach dem Motto aha den kenn ich schon der kommt gerade das 2x vorbei ergo vorbei lassen oder nach dem Motto ah da kommt was schnelles mal die Kurve etwas weiter fahren! Hat in 70% aller Fälle super geklappt! Dann habe ich mich bedankt und keiner hat Stress. Ich habe keinen weil ich dahinter hänge der hat keinen weil ich net sonst wie vorbei musste. Wollte eine Partu nicht platz machen bin ich halt irgendwann vorbei und haben mal die Tür zugeschmissen als kleinen Denkzettel das hier leben und leben lassen besser angebracht wäre! Ist mir dann auch Recht herzlich egal was der von mir denkt!


    Auch habe ich oft genug für leute gebremst die fast senkrecht durch die kurven fahren oder 25m vor dem bremspunkt schon gas zumachen und einer meiner nicht damit gerechnet hatte. Ich bin sitzen geblieben alle die ich überholt habe sind sitzen geblieben also passt. Nur der Nacken der wollte zwar vorbei ist dann aber irgendwie hingefallen 2m hinter mir > hatsch aber nix mit zutun ! :warsnet:

    @thread starter! du solltest mal was an dem auspuff tun, hinter dir herfahren war schon hölle dazu noch die fehlzündungen ging garnicht! das sind nicht mal was um die 100db was die tüte drückt!


    ps.: solltest du der fahrer sein der zufällig den gleichen namen auf der kombi trägt!

    Wennsch aber 450+ccm fahren will und etwas größeres habe, warum soll ich da jetzt abrüsten? Kostet mich auch Geld weil ich einer der bin die zb mit 565ccm hat! Und in dem Moped steckt genug Geld!


    Aber das is ja nunmal Ansichtssache.


    Dazu kommt das ich zb auch nicht einsehe über 200% mehr zubezahlen in den C klassen (s wohl nochmehr) wie oben geschrieben um nur in ner Punktetabelle gelistet zuwerden. Weil auch die Reisekosten je nach Standort des Fahrers mehr oder weniger groß ausfallen. Darum sagte ich das diese Klassen und allg. den Fahrern der "Spass" attraktiver gestaltet werden sollte!


    greetz

    Zitat von Mad Axel


    Lichtenberg, eine Top-Strecke, hat z.B . kein Bock mehr :freak:


    Aber nen kleinen Cup würden sie befürworten ! Muss Organisiert werden > wäre das nix für den Justdoit?


    Gibt schon eine Ampelanlage seit diesem Jahr, wenn auch bissi provisorisch aber es leuchtet Rot und geht per FERNbedienung aus :P

    Also es ist sehr Interessant alles zulesen keine Frage. Auch von mir an der Stelle nochmal danke Rutzel und Co. für die Sache 2011 *weiß er aber auch Persönlich von mir*.


    Dennoch wie einige das richtig angedeutet haben denke ich ist der Promoter hier das Probelm. Den in einer Fahrerversammlung an einem Renntag *HR* die Fahrer zu fragen was wir ändern könnten bei knapp 30C° im Schatten ist auch dezent der falsche Zeitpunkt und Ort.


    Meiner Meinung nach soll der Justdoit und der eigentlich Sprecher der Fahrer (soweit mir bekannt ja der Papa vom Vierauge) im Winter den Adac besuchen sagen was Absolut nicht geht und dann ein Konzept vorschlagen.


    Und wenn man volle Klassen will und kein Geld hat muss man eben Kostenpunkte streichen nennt sich BWL! Da muss es nach aussen eben keine VIP-Zelt geben und keine riesigen Sachpreise. Sonderen faire Startgelder für jede Klasse und eine Fahrerlager Infastruktur die "Spass" macht und wo man nicht "gebucht" nen Tag lang im dunklen Sitzt oder oder oder.


    Ob oder wie das umändern der S-Klassen sinn macht weiß ich nicht und möge ich auch nicht beurteilen wollen/können.


    Aus meiner Sicht ist es erstmal VERDAMMT wichtig den Fahreren das fahren Attraktiv zugestalten. Sinnvolle oder garkeine Staffelungen der Startgelder. Ich weiß nicht wer die Preise der Lizensen festlegt aber da müsste eventuell auch mal was gedreht werden!


    Sind die klassen "gut - sehr gut" gefüllt und durch "Soziale Netzwerke und co" bekommen dann auch mehr leute mit hey mein Kumpel fährt da u da. Und die Mundpropaganda beginnt! Auch der ein oder andere schäfft es IMMERWIEDER Regional Berichte in Zeitungen zubringen oder von Herstellerseiten erwähnt zu werden. Kommen da auch nur 2-3 sehen volle Klassen wie 30-40 Irre in die erste Kurve fetzen entsteht wieder Mundpropaganda > ergo mehr Zuschauer. Fängt am an gewinn zu machen kann man sich Gedanken um Ausbau des drumherums machen.


    Und meiner Meinung nach aus TOT-wichtig ist nach wie vor die Werbung vor einem Rennen an wichtigen Brennpunkten in der Umgebung sowie Ausschilderung!


    So sehe ich das > kann ja auch Falsch sein sind nur meine Gedanken dazu. Den wo viel Fährt ist auch viel los!


    Grüße...


    ps und wegen Party abends das können ja die Bananas übernehmen :mrgreen: denke die kennen sich damit auch gut aus :prost: