Beiträge von Nightfly

    Zitat von spawning

    Was ist das Problem mit den Müllsäcken? Sollte man die mitnehmen?
    War mit nicht klar - nix für ungut.
    Usus ist, die Müllsäcke vor Ort zu lassen, damit der Veranstalter diese entsorgen kann. So habe ich mich verhalten.
    Von mir aus kann ich die 2€ gerne nachträglich überweisen. Müsste nur wissen an wen bzw. wohin.
    Bitte das nächste Mal klarer kommunizieren. In Freiburg z.B. wurde man direkt über die Müllentsorgung informiert - das war gut.
    Alles andere ist eine Schweinerei und unverständlich!!


    Ist ja nicht so das Wolle am Samstag früh ne klare Ansage dazu gemacht hat das der Müll mitzunehmen ist und/oder die von ihm verkäuflichen Müllsacke zu nutzen sind. :klaps:

    Hätte eine Beschwerde vorgelegen von Class und Co. Bräuchte man ja auch erstmal Zeugen oder Offizielle die das bestätigen bzw einschätzen können ob das noch Sportlich Fair war oder nicht was dann zu einer Sperrung und/strafe geführt hätte.


    Was in anderen ländern wirklich benutzt wird und ausgewertet wird was noch Sportlich ist oder nicht wird bei uns einfach nur vergessen und man schluckt den Kloß herrunter dem einen da Serviert wurde.

    Ah der payne :) danke fürs vorbei lassen im letzen turn ^^ auch wenn dann net mehr wirklich weggefahren bin ....kein lust mehr gehabt !

    das kam früher vom rausspringen die leute die sich da flegen und sonst was kaputt gemacht haben mit zu weichen fahrwerk. Da hat der Rahmen eben mal hallo zum asphalt gesagt ;)

    Und wenn net fährste einfach nicht so schräg das die schleifen Pech gehabt. Oder du sägst die hälfte von den Fussrasten ab;) damit sie net schleifen können.


    Muss ja nicht immer Rastenschleifer sein gibt ja auch andere optionen :freak:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    2ter lauf

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich habe mich rechtzeitig ins auto verdrückt nach dem die Plage von Mücken kam ;) Hat mich auch nur am Sonntag EINE (zahl 1) gestochen;) wie da manche aussahen BRUTAL.


    Nettes We lief echt gut. Trotz an die 120 Fahrer und DM lagerfahrer fülle alle heilgeblieben *respekt dafür*


    Bewässerung lief echt gut (manchmal bissi viel) aber dafür echt kontinuierlich grosses lob! Nur seh ich den Wolle schon wieder auf der Kehrmaschiene ^^



    Und die K. ist mal ne krasse Startsau :waaas: