Ja an sich schon klar. Ich möchte ja nur wissen ob das halt alles stimmen kann. Konnte mir halt nicht vorstellen, das ne c ne Zulassung bekommt. Wäre ja vergleichbar wenn ne SMR R ne Zulassung bekommen würde.
Beiträge von Soulreaver
-
-
Vorbesitzer wohnt in Köln und dort wurd die wohl auch nur bewegt. Vom Pflegezustand würde das wohl passen.
Ja dem hat ein E Starter so ein kleinen, wie sie bei den für den Kringel sind. Kickstarter ist auch.
Kann man das nicht über die Mopednummer rausbekommen? -
bluefire ein Führerschein, was ist das

@ mad Axel danke für die info werde ich dann nochmal genauer drauf schauen!
ABER gibt es denn jetzt bestimmte Unterschiede woran ich sehen kann, dass es eig. eine FSC mit Lampen Maske usw. ist, statt eine FSE ist?
-
Moin moin,
Ich hab mich mal nach nem anderen Gerät umgeschaut und da ist mir eine Berg aufgefallen.
Folgende Daten.
2008er
4500km/66Betriebsstunden
Straßenzulassung TÜV bis 07/17
Und wirklich von außen nichts zu sehen, anspringen tat sie auch direkt.
Sie wurde als FS C angegeben. Allerdings hatten doch nur die FS E die Zulassung oder?
Er meinte das das wohl eine der wenigen sind die ne Zulassung haben. Mit bei sind auch die maske, irgendwie ein Kabelbaum, anderes Ritzel und diverse Ölsiebe usw.
Kann man irgendwo genau dran festmachen ob es jetzt ne FS C oder E ist? Eingetragen war sie mit offener Leistung bei 67PS!Danke Leute

-
Kerze ist gewechselt worden.
-
Ja Druck baut sie auf. Sprit ist auch neu drinnen. Aber werde es dann nächste Woche nochmal versuchen mit Neufluten.
Kann
-
Moin moin,
nach langem wollte ich mal wieder ausreiten, aber die kleine geht nicht an. es hört sich alles normal an beim Zündvorgang allerdings passiert dann auch nicht mehr. Jemand ne Idee was es sein könnte?
Was mich ebenfalls Interessieren würde was würde es grob kosten den Motor machen zu lassen oder lieber ein Schlachtfest machen?!Danke nd liebe Grüße an alle.
-
Vorne 120 70 zr17m/C58w
Hinten 150 60 zr17m/c66wDas ist aktuell montiert. Brauch den/die Reifen für den netten Menschen vom TüV
-
Hallo miteinander
ich bräuchte einen Michelin Pilot Pwer für vorne oder im Satz, gerne auch gebraucht. Oder einen kompletten Satz eines anderen Herstellers.
Hoffe Ihr habt irgendwo was rumfliegen
-
Hat wer ein paar Schrauben die er loswerden möchte?
Dann bitte melden! -
Schön =)
-
Ich hab noch eine Textil Jacke aus den Führerscheinneuling-Tagen. Ist von Hein Gericke, mit Innenfutter welches man Herausnehmen kann für die kalte Jahreszeit. Hätte Jemand Interesse an sowas oder kennt ihr vllt einen Neuling der Rollerfahren will oder sonst was?!
Größe L und in schwarz!
Für ein paar Euronen würd ich sie hergeben
-
Gute Besserung!!! Das wird schon

-
Hat Jemand Interesse an einem 46 8090 1590€
46 7090 1590€
40 7090 1250€Alle sind neu!
-
-
Hat jemand einen rumliegen zufällig?
-