Moin!
Da ich verletzungsbedingt ausfalle, geb ich meinen Startplatz bei der Agentur Grenzbereich her.
80,- hab ich mir vorgestellt.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN!
Grüße
Nils
Moin!
Da ich verletzungsbedingt ausfalle, geb ich meinen Startplatz bei der Agentur Grenzbereich her.
80,- hab ich mir vorgestellt.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN!
Grüße
Nils
Biete meine Karre zum Verkauf. Details siehe unten.
http://suchen.mobile.de/motorr…tm_campaign=Recommend_DES
Grüße
NIls
Beläge sind noch da!
Wenn dem nicht groß genug ist, hilft nur die SuperAdventure auf 17".
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-GyBFzmMbKqQ/TZiykp1ZBDI/AAAAAAAAA24/Hg3yRgZkmhI/s1600/MZ_660_Baghira_Black_Panther.jpg]
Noch 2 Sätze da.
Yoh! Genau für die.
Moinsen!
Beläge sind neu & original verpackt. Hab 4 Sätze liegen.
Für 20 Euro/Satz schick ich sie euch nach Hause.
Grüße
Nils
*** update ***
Sind alle verkauft!
Ich hab jetzt nix gegen Pro's in der Startaufstellung. Ich komme ja nicht wegen dem Gewinnen, sondern wegen dem Fahren und den Leuten. Nur von den schnelleren kann man noch was lernen. Vor allem was machbar ist. Und das überrundet werden ging (bis auf einmal) immer fair zu.
Ich, für meinen Teil, hatte dieses Jahr wieder richtig Spaß: Auf beiden Kursen schneller geworden. Keinen Sturz. TOP Wetter. Schade, dass wir nicht mehr bis 2100 fahren können.
Grüße
Nils
Jupp, vieles geht wieder. Auf der Internetseite von Bardonecchia gibts ne Übersicht was offen ist und was nicht.
Grenzkamm ist noch ein bisschen weiter südlich.
Oben ist am Largo Gignoux
Unten ist die Ski-Piste vom Monte Jafferau (2800m N.N.)
Alle Offiziell befahrbar!
Dem Offroad in Italien is dem Beste!
Extra Kühl. Lenker is wohl ein bisschen breit.
Is wahrscheinlich fürn 24h rennen. Und irgendwo is auch bestimmt ein Schweißhaus mit eingebaut, damit man keinen Boxenstopp brauch.
Ganz normal... oder?!
Manche habens echt schwer
Servus!
Hab bei meinem Kürbis neulich den ersten Ölwechsel mit Motul V7100 10w50 gemacht. Normaler Weise findet sich da immer ein bisschen Abrieb in den Ölsieben... diesmal aber nicht. Im Öl selber war zwar leichter Abrieb zu erkennen, das war aber deutlich reduziert im Vergleich zum vorherigem Öl (Petronas Syntium 10W50).
Dem wollte ich mal loswerden.
Grüße
Nils