Beiträge von Jaber

    naja....so eine brücke muss normal halten.....
    dennoch muss ich sagen...ich stand genau da und hab geschaut...sein sprung war schon etwas optimistisch weit.
    3meter weniger hätten wohl gereicht.
    Hätte aber nicht gedacht, das er noch so locker raus fährt...sah schon sehr hart aus der einschlag!

    C-Lizenz haben wir direkt in Harsewinkel vor Ort beantragt.
    Hat super geklappt....
    V-Lizenz gibt es doch gar nicht mehr!?
    So wurde das jedenfalls schon 2011 zu mir gesagt.
    Es werden nur noch c-Lizenzen ausgegeben, die ein Jahr gültig sind.

    2,90€???
    Wo finde ich denn das Angebot??
    Hab da nur was für 7,90€ gefunden!?
    2,90€ würd ich mir noch gefallen lassen...das wäre es mir wert nicht jedesmal einen illegalen Stream im Netz zu suchen :freak:


    kennt jemand einen guten Proxyserver in Österreich??
    Dann könnte man das auch live über den kostenlosen ORF Player gucken.
    Für den brauch man leider eine Östereichische IP...

    eigentlich ist doch alles gut.....
    selbst wenn drei Klassen zusammengelegt werden und es Halbfinals geben wird....
    Unterm Strich werden garantiert einige p3 Fahrer schneller als die langsamsten n2 Fahrer sein und danach kann man dann nächstes jahr eine klare Klasseneinteilung gestalten.
    Meiner Meinung nach wird es eine Saison chaos geben und nächste Saison deutlich geordnet zugehen.

    Bin kein richtiger Schweißer...
    Bis auf eine naht Edelstahl und reichlich Kunststoff hab ich noch nie geschweißt.
    Daher soll erstmal nichts wildes geben, sondern eher was günstiges.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Da gab es eine Seite wo es zich tausende solcher Zeichnungen gab...
    irgendwas mit blueprint im www.
    aber find die Seite leider nicht mehr.
    Wenn du aber einfach mal blueprint LKW googlelst, kommen schon einige.
    vielleicht findest du was!?

    hallo,
    ich suche ein Schweißgerät!
    Hat jemand nenn günstigen Tipp??
    muss kein High end sein, soll nur ab und an mal was zusammenbraten...
    Gibts da vielleicht was billiges aus china, was halbwegs was taugt??

    Ich schließe mich hier mal an.
    Ich suche ebenfalls einen helm. Allerdings ist für mich ein Gewebehelm pflicht. Also fiberglas oder carbon oder dergleichen.
    Hat einer da eine günstige Variante? Der nexo mx pro war preis leistungstechnisch perfekt, leider gibte den nicht mehr. Zum schluss hat der bei polo nur noch 89euro gekostet.
    Gibt es irgendwas vergleichbares bis ca 150euro?

    Kritik kann ich eigentlich nicht geben....
    Auch wenns mich bisschen ärgert....da bleib ich seit langem mal wieder sitzen, da werd ich von anderen abgeräumt.
    Naja...irgendwann werd uch auch mal wieder ins Ziel kommen ohne zwischendurch irgendwo gelegen zu haben.


    Das lob für die streckenposten kann ich aber nur unterstreichen!!!
    Großes kino! Selten so hilfsbereite streckenposten gehabt!
    Als ich beim Start vom zweiten lauf abgeräumt wurde und fertig war mit fluchen, stand das motorrad wieder bereit zur abfahrt. Und das ist mir häufig auch bei anderen fahrern aufgefallen.


    Zum offroad allgemein kann ich nur sagen, dass war der hammer! Selten soviel Spaß gehabt. Mit den, meiner Meinung nach echt gleichwertigen zwei spuren, haben die echt was spannendes hinbekommen! Hat echt laune gemacht!

    Mit dem zweitakter ist es merkwürdig.....gefühlt ist der zwar nicht laut, aber auch nicht leise. Ist eben nach norm...aber wenn ich hinter wem her fahre kriegen die nie was von mir mit, bis ich schon daneben bin.


    Wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn dort wieder was möglich wird!
    Hat eine menge spass gemacht und vor allem haben uns die Sprünge im offroad mal richtig gut gefallen! Auch der Boden ist genial. Habt ihr gut gemacht! !

    Corsi hat sich in der einen aktion genauso verbremst wie bradl. Nur war corsi der böse und bradl der deutsche held.


    Ich will nichts gegen das manöver sagen sympathisch wird mir der bradl trotzdem nie werden.