Beiträge von Flozn

    hi bobbl,
    ich hab an meine 04rer husaberg (mit 6kolben beringer-zange ab werk) eine beringer br12 bremspumpe angebaut. zum thema zuverlässigkeit wollte ich nur sagen, dass mir das kugellager beim entlüften zersprungen ist :shock:. wurde aber ohne mucken vom hersteller durch ein stabileres nadellager ersetzt. die heutigen modelle sollten das alle haben :) .


    jedenfalls ist die pumpe echt super. durch das kugellager hat man ein spitzen gefühl übers vorderrad. auch stoppies gehn leichter zu starten und zu kontrollieren 8-)
    ich bin noch nicht soo viele andere systeme gefahren, aber kann sagen, dass meine kombination (6kolben+br12) sowohl super dosierbar ist, als auch richtig kräftig zupackt. besonders im vergleich zu einer neuen 09er husaberg mit kompletter magura bremse, ist die beringer anlage *wesentlich* besser zu dosieren und erlaubt auch im dreck kleine bremsungen vorn.


    gruß :prost:

    Zitat von KayKakke [LC4]


    Aber fahrt mir bitte meinen Neffen nicht übern Haufen!!! Dem schnuppert das erste mal SuMoLuft :!:


    war er der eine den es im offroad so schlimm entschärft hat? (grüne 85er/125er?)
    ansonsten wars echt cool heute :prost:


    ps. danke dem herren, der mich auf meine hinteren achsschützer hingewiesen hat! leider hab ich dich dort nicht mehr gefunden.

    hallo leute,
    ich fahr morgen nach preschen. wird wohl 2011 das letzte mal sein, dass brauchbares wetter wird!
    ist sonst noch jemand am start? :prost: ich hab schon den betreiber angeschrieben, dieses we gehts nur am samstag (15.).
    gruß
    flo

    hi leute,
    mein kiste läuft nun endlich wieder und ich will dieses jahr noch etwas nutzen :).
    ich hab karsten schon angerufen, er meinte am samstag sei jemand auf der strecke :prost: .
    ist die strecke [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=51.370602%2C14.955297&gs_sm=e&gs_upl=420l420l0l694l1l1l0l0l0l0l91l91l1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=644&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl]hier[/url]? wäre nett wenns eine kleine anfahrtshilfe geben würde :angel: danke!


    ich hab jetz ma schnell kombiniert :freak: :

    Zitat

    vom eisbär ;)
    Nach Rothenburg fahren :? , durch Rothenburg Richtung Grenze/Podrosche/Bad Muskau. Nach Ortsausgangsschild ca. 200m und dann an einem [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=51.361729%2C14.963126&gs_sm=e&gs_upl=581l581l0l882l1l1l0l0l0l0l82l82l1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=644&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl]Flugzeugmodell[/url]links rein. Immer gerade aus (auch abbiegende Hauptstraße) und die letztmögliche Kreuzung rechts fahren...nach 300m seht ihr das Elend :P


    immerhin das flugzeugmodell habsch gefunden ;)
    gruß
    flo

    hallo leute,
    ich hatte mich auch angemeldet beim training. nur leider ist meine husaberg wieder mal kaputt 8-) , sodass ichs bis morgen nicht schaffe. ich hab mich nun schon abgemeldet und frage mich, wie ihr das jetzt macht, wenns wetterbedingt ausfällt? wird da vielleicht ein ersatztermin (mitte september zb ;)) angesetzt :) :angel: . ich würd schon sehr gern dabei sein :prost: .
    gruß
    flo