Also ich fands richig geil bin beim nächsten mal wieder mit dabei. Hat eigentlich jemand zufällig Bilder gemacht.
Gruß Daniel
Also ich fands richig geil bin beim nächsten mal wieder mit dabei. Hat eigentlich jemand zufällig Bilder gemacht.
Gruß Daniel
Um wie viel Uhr fängt der Spaß eigentlich an und wann hört er wieder auf.
Gruß Daniel94
Schade dann passts leider net
Ist die felge noch zu haben wenn ja ist die für 32 speichen
Ich hab einen fuers freie fahren.
So bin Fündig geworden also die Suche hat sich erledigt.
Gruß Daniel
Gude
Bin immer noch auf der suche nach nem starplatz fuers actionteam
Gibts für dafür schon en termin
Gude
Da ich es leider verpennt habe mich rechtzeitig für Viilars anzumelden, bin ich nun auf der suche nach einem freien startplatz falls also jemand sich angemeldet hat aber nicht daran teilnehmen kann bitte melden.
Gruß Daniel
Ich werd auch zum fahren kommen das Wetter muss man ja ausnutzen.
Gruß Daniel
Falls er dann doch wieder Fahren will wir ham noch eure 250er bei uns stehen. Mit frisch gemachtem Fahrwerk und neu gepulvertem Rahmen
Ist morgen jemand zum Wemsen dort? Das Wetter soll ja bis zum nachmittag recht gut werden.
Gruß Daniel
Mal ne frage was für ne Bremsscheibe taugt zu dem P4 sattel?
Gruß Daniel
Der Kühlschrank ist ja mal megageil. Mal schauen wie hoch der Preis steigt. Werde wohl gegen ende mal mitbieten.
Gruß Daniel
Also ich hab die ganze zeit die günstige version von Polo zum heizen benuzt und jetzt hab ich mir bei Pepe Suspension ein paar HSR Wärmer zu einem fairen kurs gekauft. DIe dinger funktioniern top schauen schick aus und wirken recht wertig.
Gruß Daniel
Bei Suzuki ist doch fast alles baugleich. Bei meiner 09er past selbst die Gabelbrücke von der RMZ 250 K7 und die hat noch den alten Rahmen einzige was unterschiedlich ist, ist die aufnahme für den Kotflügel.
Gruß Daniel
Ja aber ich hab vor auch ab und zu mal auf orginalpumpe umzubauen und da bräuchte ich dann noch mal ne oripumpe besorgen. Und da kann ich mir auch ne Magura oder so holen.
Hi
Ich bin auf der suche nach einer Motomaster Bremszange egal ob mit oder ohne Adapter, und eventuel auch noch ne passende Radialpumpe.
Gruß Daniel
Werde auch mit dabei sein am 19.11. freu mich schon.
Von wann bis wann geht des das Spektakel eigentlich.
Gruß Daniel94
Nur weil die 2010 gekauft wurde heist es nich das es ne K10 is es könnte genau so gut ne K9 sein die erst 2010 verkauft wurde.