Beiträge von speedbirdy

    Zitat von 171

    speedbirdy - mach das bei den Anderen auch so - einen Frühstücksbon pro Bezahlter Person. Wenn Frau / Kinder mitkommen sollten nicht nochmal 15,- Extra aufgerufen werden, das find ich auch nicht gut.


    Also für die SuMo Klasse mache ich das so....
    Ich will ja im ersten Jahr auch ein volles Feld haben!
    Jeder sollte das aber bitte auf der Anmeldung vermerken!
    Wieviele Personen mitkommen und wieviele davon Frühstück bekommen....


    Dann sollte jetzt aber auch Bewegung rein kommen!
    8-)

    Zitat von Otti

    hab versucht die Classikfahrer aus meinem Umfeld zu motivieren. Ham sich die Streckenführung und den Preis angeguckt und abgelehnt. Finde dem auch viel Geld für dem Spaß :roll:
    sorry :angel:


    Bei der Klasse Super-Moto gibt es auch keine Beschränkung ob Neu oder Klassik.
    Jeder ist Willkommen!


    Na gut ich mache Dir ein Angebot:
    Melde Dich an und Deine Frau und Deine 3 Kurzen kommen so rein....
    Schreib auf die Anmeldung: Wie mit Holger im Supermoto-Forum besprochen...
    und fertig die Laube.
    Besser?
    Allerdings gibt es dann nur einen Frühstück-Gutschein für Samstag und Sonntag


    Eventuell bekomme ich die Starterfelder ja so voll??

    Zitat von M%gli#44

    Warum willst du denn dann überhaupt Sumos auf der Veranstaltung haben wenn es kein richtiges Sumo sein soll? Klar, fahren macht auch ohne Dreck manchmal Spaß Q er es hört sich so an als würdest da gern ne geile Show haben wollen, aber kein bissl Dreck in Kauf nehmen wollen.


    So'n Flughafen hat doch bestimmt ne Kehrmaschiene...


    Natürlich geht es auch um die Show. Ich will den Besuchern was bieten. Ich könnte auch neben den Klassikern und Zweitaktern noch Supersport600 oder Superbikes mit in das Fahrerfeld holen... Aber Strassenrennsport in dieser Art sieht man fast überall! Was gibt es besseres als die Driftkünstler mit Sumos? Nun habe ich noch das Problem, das ich einen relativ engen Zeitplan habe und dadurch nicht unbedingt die Zeit habe nach jedem Lauf von euch die Strecke zu reinigen. (Leider) Trotzdem möchte ich euch die Möglichkeit geben, bei einer größeren Veranstaltung dabei zu sein... Wir erwarten immerhin etwa 2.000 - 4.000 Besucher über die 2 Tage.
    Schau Dir das Fischereihafenrennen in Bremerhaven an. Supergeile Veranstaltung und worüber freuen sich die Zuschauer am meisten? Über die Drifts der Sumos (auch ohne Offroad)!
    Ich als Veranstalter habe nur das Problem, der Finanzierung...
    und leider hat der Flughafen keine Kehrmaschine. Ich besorge eine über die Stadt Husum....
    Trotzdem dauert so eine Reinigung halt ziemlich lange....

    Zitat von M%gli#44

    Was kostet denn dem Startgeld.
    Ich fahr zur Not auch ohne OffRoad mit der Sumo rum.


    Nenngeld ist für die Veranstaltung 85,00 Euro - 2 Tage - inkl. 2 x Frühstück - inkl. Zeltplatz - inkl. Transponder
    3 Turns á 15 Min. pro Tag
    (Samstag 3 x á 15-20 Min Training / Sonntag 2 x 10 & 1 x 15 Min Warmup und Demorennen)
    Insgesamt kommen ca. 240 - 250 Starter (Zweitakter, Klassiker, Rennscooter, Renngespanne und Sumos)
    Samstag Abend Live-Band.

    Zitat von nopa

    Frag doch mal den Michi Herrmann. ;)


    Tja.... und wer ist das? Ich komme nicht unbedingt aus der Szene. Ich organisiere Klassiker-Rennen. Wenn Sumos auf Asphalt fahren, habe ich damit kein Problem.
    Wird es schmutzig, habe ich damit ein Problem.... Ausserdem muss der Flughafen danach wieder ordentlich aussehen!
    Kommen dann alle Fahrer mit der Schüppe und Besen?

    Das Problem ist immer das Reingen der Strecke, wenn Ihr weg seit.... :mrgreen:
    Ausserdem sind die Kosten für so einen Bereich immer recht hoch.
    Also muss versucht werden beides unter einen Hut zu bringen.... nicht so einfach....
    Ich weiss, es gibt eigentlich zu wenig Veranstaltungen, aber das ganze muss ja auch bezahlbar sein!

    Dieses Jahr noch kein Offroad-Teil....
    wir müssen erst einmal sehen, ob die Veranstaltung im Norden angenommen wird.
    Wenn sich dieses Jahr genug in der SUMO-Klasse anmelden, können wir gerne über einen Offroadteil sprechen.
    Dieses Jahr wäre der Aufwand zu hoch.
    Sorry...

    Hallo zusammen,
    im Rahmen des Klassiker und Zweitakttreffens in Husum (PLZ 25813), findet dieses Jahr auch ein SUMO Rennen statt.
    Veranstaltungsort ist der Flughafen in Husum-Schwesing. Strecke für SUMOs 1.600 Meter.
    Termin: 16. - 17.07.2011
    (In einigen Zeitschriften wurde versehentlich Mitt Juni geschrieben)
    Es sind noch Plätze frei.
    Alle Infos unter:
    http://www.airportracing.de
    Sportliche Grüße
    Holger