Beiträge von Zioux

Hallo,

es ist wieder soweit, das Kind wächst und wir brauchen einen neuen Kombi.

Hat noch jemand was liegen oder eine Idee?

Muss Leder sein, ob ein oder zweitilig ist egal.

Die Bucht und Kleinanzeigen geben gerade, bzw. schon länger nichts her.

Gruß

Zioux

Zitat von Nasenbohrer

Machs wie die Katzen. Die lecken hinterher ihr Fell auch sauber. :P

Da ist das Problem, ich kotze von den Fellkneuls immer, was ich nicht brauche. :mrgreen:

Hallo,

da meiner Tochter die Knie langsam bis an die Ohren gehen wenn sie auf der PW sitzt, muss was Neues her und die PW vom Hof.

Sie gehört zur Generation Weiß/Rot, keine Ahnung wann gebaut.

Von mir hat sie 2012 neue Bridgestone Reifen bekommen und eine neue Gabel. Die ist zwar nicht besser als die Originale, kann aber gewartet werden was mit der Originalen nicht geht.

Ansonsten fährt und bremst sie wie sie soll.

Preislich stelle ich mir € 490,- vor.

Gruß

Zioux

Meinst der Wolfgang hat schon zu gemacht und ist in den Süden, die Einnahmen von 2014 anlegen? :P

Ist doch auch hier, und nach der Saison ist doch vor der Saison.

Wenn dem offen ist,würde meine Familie ich auch kommen wollen.

Aber dem Wolfgang sein Telefon scheint nicht besetzt zu sein.

Gruß
    Zioux

Moin,

verstehe die Aufregung auch nicht. Mit den "Profis" habe ich die wenigsten Sorgen, denn die wissen meistens was sie machen.

Wenn ich jemanden hinter mir habe der schneller ist, muss ich ja nicht die Tür zu machen sondern fahre den Bogen halt etwas weiter.
    Allerdings muss es auch nicht mit der Brechstange zugehen, denn um was geht es denn? Eigentlich doch nur um den Spaß.

Viele die mich überholt haben, haben sich bedankt und so versuche ich das auch zu handhaben.
    Außerdem war es ja ein Training mit Zeitnahme, wurde doch vorher gesagt.

Danke an Wolfgang, Du machst einen tollen Job.

Gruß
    Zioux

Andere Frage: Wer hat den die Bilder hinten beim Offroad gemacht? Da hätte ich gerne eine Abzug von, ob Papier oder per Mail ist mir egal. Darf auch was kosten.

Moin,

hast noch mal ein paar Infos zu dem Ding, welches, Gestänge, faltbar, Maße, wasserdicht oder nur Sonnenschutz ....

Bilder würden auch helfen.

Gruß
    Zioux

Der Mann mit dem Campingfüßen. Schade, hätte ich genommern, brauche aber nur einen davon. :mrgreen:

Soll ich Dir welche mitbringen? Versuche die Woche einen Händler in München zu besuchen, da er leider die passende Größe in Dortmund nicht dabei hatte.

Gruß
    Zioux

Hi,

schau mal in der Bucht, da habe ich gestern auf der Suche nach Wohnwagen einen von 7,5t abgelasteten Iveco gesehen, mehr oder weniger fix und fertig im Sinne von vollladen, einsteigen und los fahren gesehen.

Gruß
    Zioux

Hi,

habe heute meiner Tochter eine PW 50 gekauft und mein Gott, was kann das Kind grinsen. :mrgreen:

Erste mal drauf gesetzt, Gas und Bremse gezeigt und ab gings, ist komplette 15 Minuten Kreise um den Verkäufer und mich gefahren und sie konnte anhalten wenn sie wollte.

Jetzt brauche ich Stiefel, Helm, Hanschuhe, Jacke, Hose.

Sie wird 6 im Dezember, ist äh, 1,20 groß, Schugröße 31 momentan.

Wer also was los werden will, bitte ne PN.

Jacke Leder oder Textil, ist beides OK. Drunter bekommt sie eine Protektorenweste.

Danke
    Zioux