Beiträge von Zioux

Also am 17.05 ist Fahren am Harzing möglich.

Wer ist denn noch da??

Wäre ja noch mal eine Idee, das Straßenmopped stehen zu lassen und Wolfgang zu besuchen. :mrgreen:

Gruß
    Zioux

Moin,

für mich war es ein endgeiles WE. Viel gelernt, toller Kurs, sowohl Vormittags wie Nachmittags. Türlich war er Nachmittags flüssiger.

Das einzige was mit störte, war der Wendepunkt auf dem Grün/Blau und die Reifen in der Sturzone. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu alt werde und micht mehr schmerzfrei genug bin.

Den Offroad fand ich für einen Offroad-Neuling wie mich gut, wobei mir Kondition dafür fehlt. Aber das ist ja mein Problem an dem man arbeitne kann.

Bin nächstes Jahr wieder dabei wenn es passt.

Gruß
    Zioux, der mit dem "Postbus"

Zitat von Mad Axel

Wer den Offroad auslässt wird niemals lernen da mal redlich durch zu wemsen :idea:

Da stimme ich Dir zu 100% zu, sagte ja auch nicht das ich damit nicht anfange, nur den kompletten Tag bzw. zweit Tage mit einer Duke I dadurch ist etwas anderes.

Aber egal, ich bin da. :P

Gruß
    Zioux

Zitat von Schwoger

idealer Kollege für die Ü40 Abschlußparty :P :P :P ;)

Schön wenn einer richtig lesen kann. :P , bin aber noch u 40. Wird also nichts.

Danke schon mal für die Links und Tipps. Hat schon sehr geholfen.

Gruß
    Zioux

Hallo,

leider musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Sumo Reifen miteinander zu vergleichen und dieses dann auch zu bestellen.

Beispiel:

Man hört gutes von Michelin, also mein Wunsch sie zu testen. Vor ein paar Wochen waren sie noch auf der Michelin HP zu finden, leider nur mit Typenangaben, die ich nicht umsetzen konnte, was nur soft oder medium ist.

Diese Seite ist auf der HP nicht mehr zu finden.
    ´
    Mail an Michelin und auch ein nettes Gespräch geführt, innerhalb kurzer Zeit ein Fax mit den Infos bekommen und den Tipp, wir arebeiten mit Euromaster zusammen.

Gestern zu Euromaster und meine Wünsche vorgetragen. Die Mitarbeiterin schaute mit an, als hätte ich 2 Pfund Mett und ne Pizza bestellt. An der Kollegen verwiesen der auch keinen Plan hatte. Bei Michelin angerufen, nach Typen u. Preisen gefragt und diese auch bekommen. Ein Vorderer in soft wäre lieferbar, hinten nicht, keine Ahnung wann wieder.

Kosten sollter der Satz dann ca. 445 Euros.

Bei dem hin und her hört der Spaß auf und das Thema Michelin ist abgehakt.

Wo bestellt Ihr Eure Slicks und Regenreifen?

Ausziehen ist kein Problem, mach ich selbst.

Gruß
    Zioux

PS Das selbe Problem hatte ich mit Heidenau die Vergölst als Vertragspartner angeben, ebenfalls keinen Schimmer geschweige denn Preise oder Infos.

Schön,

sind die Rollers am Sonntag wieder weg. ;)

Werde auch mit Frauchen da sein. :mrgreen:

Gruß0
    Zioux

PS

Ich frage mal vorsichtig und noch unter Vorbehalt:
    Am 15.09.2011, ist ein Donnerstag, bin ich mit ca. 20 Triumph-Fahrern zu einem Kurvertraining auf dem Harzing. Ich werde mit dem Duke da sein und frei Fahren, ein paar Andere auch.

Nina Prinz, die ich als Instruktor gewinnen konnte muss ja auch mal Luft holen. So ist vorerst geplant, 15 Minuten mir ihr langsame, 15 Minuten freies Fahren, danach 15 Minuten mit Ihr schnelle Gruppe und wieder freies Fahren. Das machen wir von 10:00 bis 18:00, so der Plan.

Ich brauche noch 5-10 feste Zusagen mir Vorabüberweisung um den Ring komplett zu mieten.
    Kosten sind dann zwischen 40 und 30 Euro, ggf. weniger wenn wir mehr werden. Rest zahle ich dann wieder aus.

Wer mit möchte, bitte kurze PN mit Namen und ich schicke Euch dann die Kontodaten.

Hi,

war schön ein paar von Euch persönlich kennen gelernt zu haben. Waren leider nur zu kurz da, werden das aber wiederholen.

Das mit dem Off-Road muss ich mir noch mal zeigen lassen, ist echt noch nicht meine Welt.

Gestern u. heute über 400km (mein Frauchen u. ich) auf dem Spreewaldring abgespult und ordentlich Buells geändert oder in die Depression getrieben. Hat echt Laune gemacht.

Sind gerade auf dem Weg nach Hause und total platt.

Gruß
    Zioux

Zitat von helge

SEM Zündung hast nicht zufällig noch da? brauch nen Stator

Hilf mir!

Ich habe den 96er Duke I bzw. LC4 Motor mit 620, bzw. 609ccm.
    Da ist die Zündung, bzw. Stator noch drin. Meinst den?

SEM Zündung sagt mir momentan gar nichts. Wenn es passt, kannst den aber gerne haben.

Gruß
    Zioux