Burnout im Wasser? Wird man mit sowas berühmt?
Beiträge von Marco97
-
-
-
Auch wenn Bradl in den ersten Runden gut gekämpft hat ist auch mir klar, dass er wohl nie MotoGP Weltmeister wird. Da is meiner Meinung nach auch grad kein anderer Kandidat in Sicht aus D-Land, der das bringen könnte.
Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er zu Anfang gut gekämpft hat. Gegen Rossi, gegen Pedrosa und gegen Ianone. In der letzten Saison hätte ich ihm das so noch nicht zugetraut. Ne Steigerung sehe ich da schon…
Mielke könnte man auch meinetwegen gern ersetzen. Ron Ringguth hats bei Eurosport damals gut gemacht find ich. Wär n gutes Gespann mit Hofmann zusammen…! -
Interessant auch, was Rossi zum Manöver von Fenati sagt:
http://www.speedweek.com/moto3…enati-hat-dicke-Eier.html
Offensichtlich benutzt er zur Berurteilung der Aktionen von Fenati und Bradl ein Werkzeug, was mit zweierlei Maß misst...
-
Ich geb Kay Recht. Rossi hat sich selbst schon schlimmere Aktionen erlaubt und sollte deshalb den Ball flach halten.
Trotzdem ist seine Kernaussage ja richtig, er hätte es ohne die Aktion eventuell weiter nach vorne geschafft, aber so ist das im Rennsport halt. Für mich war es ne spektakuläre, aber normale Rennsituation. Ich glaube auch nicht, dass Bradl den Plan hatte Rossi von der Linie zu schieben. Er wollte sich einfach vorbeibremsen. Für mich vor der Glotze waren die ersten Rennrunden absolut großartig und ich fand es gut zu sehen, dass Bradl in solchen Fights so selbstbewusst reinhält. Das lässt hoffen für die zukünftigen Rennen.Und mit Corsi und Fenati gab es gestern zwei Übeltäter, die sich mehr haben zu Schulden kommen lassen. Für Fenati gab es übrigens einen Strafpunkt, wenn ich richtig informiert bin. Mehr Strafe hätte ich da allerdings auch für überzogen gehalten...
-
Zitat
Motor Zylinderkopf und Zylinderseite wurden überarbeitet, um Macht zu gewinnen
-
Und dann noch ne Murkshässliche Abdeckung drauf geschraubt...
-
-
-
-
Der neue Ausgang Offroad ist meiner Meinung nach recht angenehm zu fahren. Ich fand den alten immer ganz spaßig, der neue ist aber auf jeden Fall weniger gefährlich...
-
Richtig geile Fotos! Leider hats mich nicht mit drauf...
-
Kartman, wie schon gesagt: Anmeldung is schon passiert. Freu mich riesig drauf!
-
-
Keinen Sound? Komisch. Müsste eigentlich n bissken Musik zu hören sein...
-
Hier mal n kleines Video von mir. Erstes Project mit neuem Programm.
Auflösung könnte besser sein, ich weiß -
-
-
Der Wetterbericht sagt keinen Schnee voraus. Wird die Veranstaltung jetzt abgesagt?
-
Hier schonmal n Bild aussem Fahrerlager
[Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/muenchen/crop105936583/1938722447-ci3x2l-w620/Motorradfahrer-kommen-beim-Elefantentreffen-im-Bayerischen-Wald-zusammen.jpg]