Beiträge von KayKakke
-
-
-
-
-
-
Feines vidscho.
-
-
-
Aber meine Parkbank ist ok.
-
Wir saufen ab.
-
-
-
Zitat von prophet
Wir waren beispielsweise auf die tollen Shuttlebusse angewiesen, die die Zuschauer zu den ersten abgelegenen Checkpoints gekarrt haben. Der erste Bus sollte um 0900 fahren, um 0945 kam dann erst der sehr unfreundliche Hampelmann mit seinem Quad und hat die Haltestellenschilder aufgestellt.
Mittlerweise warteten dort gut 200 Personen. Plötzlich kamen dann die ersten zwei Busse gegen kurz nach 1000. Diese fuhren leer an allen Wartenden vorbei um die Tour dann sinnfreierweise von Oben zu beginnenAlso wie gesagt, zum Zuschauen ohne eigenes Vehikel ein Trauerspiel. Die von Uwe angesprochenen "B"egleitfahzeuge wären sicher sehr nützlich gewesen. Wir hätten ihn sicher auch mal gerne im Paddock besucht, aber dafür hätte man gute 3km zu Fuß den Berg bezwingen müssen, während man fast von den vielen Gaskranken umgefahren wird
Mit Startnummer für den Prolog konnte man sich scheinbar auch Sonntags autark mit eigenem Bike auf dem ganzen Gelände zu den Checkpoints bewegen...
Genau so hab ich das auch erlebt. Für den "Pöbel" hat sich die lange Fahrt nicht gelohnt.
-
-
So sehe ich das auch.
Wer zum ersten Mal dort ist, ist eigentlich verloren.
Beim nächsten mal würde ich vieles anders machen. Wir haben nach dem Rennen noch bis um 19 Uhr auf dem overnight-Parkplatz verweilt und dort ein paar nette Bayern getroffen. Die wüssten wie der Hase dort bremst und haben uns eingeweiht wie man das angehen muss.
Verlässt man sich auf den Veranstalter, ist man als normaler "Pöbel-Zuschauer" verloren.
Die VIPs hingegen, bekommen den Arsch geleckt. -
-
[quote='Kippweg [voc/drm]']
Geile Line Arrays auf dem ersten Bild - wär was für den nächsten Kneipengig :P[/Jup. Die sind richtig fett. Genau das richtige für meine Garage.
-
-
Soweit ich weiß, muss man schnell sein. Die Plätze sind begrenzt.
-