Beiträge von rene39

    Zitat von Wookie

    Moin,
    unser Jachtbitter Team sucht noch einen Fahrer für die "100 Meilen" am 15.09. auf´m Harzring.
    An dem Wochenende ist auch Forest Cup. Würde sich ja anbieten.... :|
    Hat jemand Lust und Zeit?
    Grüße vom Wookie


    Ich würde euch gern helfen. Meldet euch mal bei mir wenn Ihr interesse habt. Meine Nummer habe ich euch per PN geschickt.

    Hallo Leute,


    habe gehört das im Juni in Schönerlinde eine Rennveranstaltung sein soll. Wer kann mir dazu was sagen?


    Man findet ja hier weder im Forum was noch in Schönerlinde auf der Seite!


    Danke!

    OK das wußte ich nicht. Entschuldige vielmals :buauauah:


    War definitiv ein sehr lustiges Wochenende!! Er hatte ja vor dir die Erfurcht!Mit Recht!! :freak:


    Hat M%gli sich schon zu seinem Moped defekt geäußert oder hat er die Zicke erst mal in die Ecke gestellt???

    Wir sind wieder zu Hause!!!! :freak:


    War ein super geiles Wochenende und Danke an die super bekloppten von Z-Moto. Mit euch hat man immer was zu lachen :D


    Und denkt dran nicht so viel trinken früh schon, weil sonst fällt man mit Moped um (im Fahrerlager!!!) :buauauah:

    Hallo Leute,


    habe gerade mit Schönerlinde telefoniert. Am 9.und 10.7. kann gewemst werden was das Zeug hält. Sie hätten keine Veranstaltung und der Offroad geht auch zu befahren.
    Wir sind zu zweit und reisen am Freitag an. Ab Mittag ist offen am Freitag!
    Wäre super wenn noch paar von euch Nasen kommen damit wir nicht ganz allein unser Moped im Kreis schieben müssen!!!! :D


    Bis dahin!!!!

    Ich hätte mal eine Frage zum 18.6. Da kann man als Supermoto Fahrer wohl erst ab 15.30uhr trainieren? Oder schiebt ihr uns vormittags auch ein paar mal dazwischen. Sonst kann man am Samstag ja nur 3mal fahren!!!!
    Kann mir das hier jemand beantworten???