Beiträge von Psyco911

    Zitat von Dr. Jekyll

    so wird datt nix mit dem nachwuchs...... :roll:


    Da seit ihr aber auch selbst schuld.


    Tut mir leid, dass ich kompetente Hilfe gesucht habe - bin ich hier wohl wirklich fehl am Platz. Naja, jeder fängt mal klein an. Das habt ihr mit Sicherheit auch. Ob ihr dabei 5 oder 17 wart ist dabei ja eher unwichtig.


    :prost:

    Huiuiui.. Das ging schnell. Einmal einen anderen Fred aufgemacht und reingelesen und schon soviele Antworten :]


    Ja klar, das die Dinger mehr als meine 2.5liter bei der 125er verbrauchen ist ja klar, aber NEUN LITER.. Um Himmels willen, find ich doch bisschen heftig. 4-6 Liter habe ich mir so ungefähr vorgestellt. Vorallem bei ner gedrosselten Maschine..
    Naja, so ne Maschine will man ja eigentlich schon treten... Manwill ja auch spaß haben damit und nicht meinem Opa konkurenz machen.


    Ich kann mir das garnicht vorstellen, das das Teil soviel mehr verbraucht als andere Maschinen.. :/ Und vorallem, mehr als die meisten Autos mit ü120 ps... Oder lebe ich da in einer Traumwelt? :D

    Hallo zusammen! Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und muss euch gleich mal belästigen :klaps:


    Ich werde demnächst 18 und bin 2 Jahre 125er gefahren. Jetzt soll eine große her. Nur welche? Deshalb bin ich hier. Die Frage ob Sumo oder nicht ist für mich schon entschieden. Ich war auch soweit festgelegt, auf eine KTM. Doch als mir der Verbrauch gesagt wurde ... Hilfe, ich fang fast an zu weinen :/ 9 Liter, bei 29 ps.. Das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.. Ich möchte die Maschine nach 2 Jahren offen fahren, also offene Leistungseintragung wäre auch ein Faktor.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das bei allen Sumo's so? Und was gibt es für Alternativen?


    Ich habe leider nicht so die super Ahnung, vondaher verschohnt mich bitte ein wenig :D
    Nochmal kurz zusammengefasst:
    1.97cm Körpergröße
    Schmerzgrenze 5000 €
    Nach 2 Jahren offen fahrbar


    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!


    Lieben Gruß, Phill :prost: