Hängt die Servo am selben Riemen?
Dann muss die Lima ja fest gegangen sein wenn die Servk ausgefallen is. Servo is ja schließlich mechanisch.
Hängt die Servo am selben Riemen?
Dann muss die Lima ja fest gegangen sein wenn die Servk ausgefallen is. Servo is ja schließlich mechanisch.
Ja geil warum gucke ich hier so selten rein...
Sieht ja aus wie außm Laden aber 5PS durch die "Racing" CDi
Hinten bekomme ich wohl auch vom Kumpel einen aber 16,5 hat keiner mehr?
Leute suche fürs Dirttrack Regenreifen 16,5 Vorne und 17 Zoll hinten. An den hinteren ist wohl ran zu kommen aber hat einer einen für vorne? Kann auch hart und runter sein!
Gruß Lukas
Einspritzdüse zu
Anmeldeformular und Zeitplan gibts hier: https://drive.google.com/folde…dCNi1YRUQ3X3M&usp=sharing
Das rum schreien geht gar nicht. Die Hälfte hat Platz gemacht und dachte an eine Überrundung...
Fenderbein wird noch gemacht Die Teile sollen diese Woche kommen
Sie sollte erstmal bereit für den Prüfstand sein und noch original gemessen werden.
Es werden noch andere Vergaser inkl. Bedüsungen, Auspuffanlagen, Köpfe mit verschiedenen Brennräumen usw. getestet. Also noch genug Arbeit Man darf gespannt sein
So wie es aussieht ist die CDi defekt ... muss die wohl mal zu Motek bringen die können CDi's überprüfen!
Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat hier anfragen: http://www.motek.de/ Glaube das sind in Europa fast die einzigen
Ich will es euch nicht vorenthalten Axel und ich haben geschraubt
Da fällt mir ein braucht noch jemand ne neue Husky als Supermoto
[youtube]
Gibt wohl zwei verschiedene.
Stator is ok.
Brauche ne Zündspule... leider sind bei Ebay nur welche für die alten Modelle. Wär ja schön zum testen da 14 Tage Rückgaberecht.
Hallo Leute,
Brauche mal eure hilfe. Meine YZ250 läuft gerade nicht und nach dem mechanisch wirklich alles neu ist kann es nur noch an der Elektrik liegen. Wie jeder weiß ist das bei ner 2 Takt Mx nicht wirklich viel.
Sie ist Bj. 2007 wobei das ja egal ist da eh alle gleich sind seit 2002 oder so.
Auf jeden Fall ist die CDI heile habe ich komplett durchgemessen.
Nun zur Zündspule. Komisch finde ich das der Zündkerzenstecker 8,7k hat und 5k haben sollte. Also den werde ich tauschen.
Die Zündspule selber scheint mir nicht immer einen Funken zu liefern. Ohne Stecker ist der Funke allerdings nicht schwach sondern erreicht locker die 6mm die von Yamaha vorgeschrieben werden. Die Sekundärwicklung habe ich auch gemessen und die ist auch in Ordnung.
Mein Problem ist nun die Primärwicklung. Die soll lt. Handbuch 0,2 bis 0,3 Ohm haben. Meine hat nur 0,04 Ohm was ja auf einen Wicklungsschluss schließen lässt. Da die Spannung U proportional zur Windungszahl N ist sollte die Spannung auf der Sekundärseite ja noch weiter steigen.
Yamaha meint bei Abweichung vom Wert tauschen! Komme ich wohl nicht drum rum?
Also KTM Radsätze gibt es doch genug im Netz
Vorderrad passt immer wenn man ne Drehbank hat. Obwohl das mit der 26mm Achse Probleme geben kann.
Hinterrad musste gucken ob die Nabe die selbe breite hat. Sonst Unterlegscheiben (pfusch) oder von der Nabe was abdrehen (Aufwand) + rüberspeichen hinten und vorne.
Wenn du Geld, Zeit und Nerven verschwenden willst mach es.
Sonst für die Strecke nen Satz Goldspeed (http://shop.bergos.de/index.php?cat=c130_Supermoto.html).
oder für die Straße umspeichen auf Excel.
Wieder in Köln 100 Meilen total geil!
Goldspeed Ring und Speichen und ab geht die Post. Kostet doch nicht die Welt schau mal bei Ebay
Die Goldspeed Radsätze sind wirklich top! Ruf den morgen mal an dann kann er dir was dazu sagen!
Guck mal welchen Abstand das Kettenrad und die Bremsscheibe bei der Honda haben. Das muss bei deiner Yamaha genauso sein wenn du die Felgen umstecken willst.
Habe selber hier einen Radsatz für eine Yamaha gekauft... Vorne passt sowieso immer mit den passenden Buchsen.
Hinten war bei mir ne Husky Nabe. Um die in die Yamaha einbauen zu können mussten 7mm abgedreht werden!!!
Also aufpassen oder nen Kumpel mit riesen Drehbank haben